Archiv für September 2nd, 2008

Auch von uns wieder ein Lebenszeichen

Dienstag, September 2nd, 2008

Neuigkeiten aus Oberkirch:
Malika ist schon wieder größer und länger geworden, aber seht selbst:

sie wird nun langsam eine richtige junge Dame mit jedermenge Flausen im Kopf

Mit Herrchen und Frauchen und jeder Menge Hunde haben wir eine Kräuterwanderung gemacht. Frauchen hat den anderen Zweibeinern erklärt, was sie so alles an Kräutern für uns ins Futter mixen können. Na ob das dann noch schmeckt
Leider bin ich auf den Foto`s nicht zu sehen, da ich bei meinen fotographierenden Herrchen saß – denn Frauchen mußte ja die Kräuter erklären und konnte mich wilde Hummel nicht gleichzeitig hüten. Dafür ist aber eine andere bekannte Fellnase zu sehen (samt Frauchen). Na, habt ihr sie erkannt?:

Auch sonst machen wir schöne Schwarzwaldausflüge hier in unsere unmittelbare Umgebung:

Was es da wohl zu suchen gab?

hier seht ihr mich bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen: Bellen!:

Im moment muß ich allerdings wieder mehr an der Schleppleine laufen, weil mir Frauchen meinen schönen Hasenjagdausflug nicht so richtig gegönnt hat . Außerdem bin ich draußen immer auf der Suche nach so richtig leckeren Dingen (Scheiße und so ) Auch das gönnen mir Herrchen und Frauchen leider nicht.
So das wäre es für heute von uns, tolle Berichte und Fotos von Jette, Mattie und Co haben wir auch schon bewundert.