Archiv für September 7th, 2008

Lilly, der Feuerwehrhund

Sonntag, September 7th, 2008

Ja, Lilly hat die Prüfung mit Bravour bestanden…

Am Freitag war Achim allein zu Hause mit Lilly. Als guter Hausmann :lol: hat er das Mittagessen vorbereitet, ein bisschen hier was gekruschtelt und dort aufgeräumt und sich dann aufs Klo zurück gezogen :wink:

Auf einmal hat Lilly angeschlagen und nicht mehr aufgehört. Und da die Hunde das immer machen, wenn jemand an der Haustür ist, hat Achim das Örtchen verlassen.

Aber an der Tür war niemand: kein Besuch, keine Lilly. Aber es bellte. Und als Achim dem Gebelle in die Küche folgte, sah er die Bescherung: Lilly saß vor dem qualmenden Kochtopf und hat ein Heidenspektakel gemacht. Achim hatte vergessen, dass er schon den Herd eingeschaltet hatte :oops:

Natürlich wurde Lilly für ihre Heldentat fürstlich belohnt :lol: