Archiv für September 11th, 2008

Welpentreffen am Wochenende

Donnerstag, September 11th, 2008

Hallo ihr,

am Sonntag ist endlich unser Welpentreffen. Nehmt zur Sicherheit Regenkleidung mit, laut Wetterbericht könnte es leicht regnen…

Es wäre auch klasse, wenn wir noch 2-3 Kuchen auftreiben könnten, um nachmittags etwas zum Kaffee zu haben. Finden sich vielleicht ein paar Freiwillige? :smile:

Und dann: wenn ihr möchtet, kann ich euch einen Crash-Kurs im “Groomen” von Aussies geben. Groomen ist das Trimmen, Schneiden, Ausdünnen von Haaren und die allgemeine Körperpflege. Es werden die Pfoten und Beine, Rute und Hosen, Behänge an Bauch und Brust sowie Kopf und Ohren bei einem Aussie gemacht.

Wer Interesse hat, einfach kurz hier schreiben, dann bring ich Material mit! Und ich bräuchte auch hier einen freiwilligen Hund, der sich gerne bürsten und beschnippeln lässt… :mrgreen: