Archiv für Oktober 14th, 2008

Herbstsonne oder einfach die Zeit genießen

Dienstag, Oktober 14th, 2008

Gestern und vorgestern war hier das Wetter nochmal richtig schön und Cassy und ich haben den Nachmittag draußen genossen.

ich will garnicht wissen was sie da zwischen den Zähnen hatte :mrgreen:

Cassy mit unserem Lieblingsgoldi “Erbse”

Cassy mit Erbse und Branko

Eines meiner Lieblingsbilder

Eines meiner Lieblingsbilder

Cassy nach dem Spielen müde :mrgreen:

Unser Antijagdtraining macht auch schon große Fortschritte *freu* Selbst wenn Vogelschwärme an ihr vorbei fliegen rennt sie nun nicht mehr kopflos hinterher, sondern wartet noch einige Sekunden, so dass ich auch die Chance habe sie zu rufen (sie kommt dann auch ;-) ) Einzig bei Krähen (was ist an den Vögeln eigentlich so tolles *wunder*) und Vögeln im Gebüsch brauchts manchmal etwas mehr “Aufwand” um sie abzurufen. Sprich Frauchen ruft und läuft einfach weg- da ist sie dann ganz schnell wieder bei mir *grins* Auch aus dem Spiel mit anderen Hunden (sogar mit ihrer besten Freundin) kommt sie recht oft zu mir und guckt ob ich noch da binl. Das macht sie so oft, dass die anderne Hundebesitzer schon immer lachen und sagen : “Na guckst du schon wieder wo´s Frauli ist?”. :cool: Abrufen aus dem Spiel klappt dementsprechend auch schon ziemlich gut.

Unser derzeitiges Problem bin eher ich *seufz* Immer wenn ich nicht so gut drauf bin oder angespannt bin führt sich mein kleines Monster an der Leine auf wie ein Großes… Stimmungsübertragung klappt also auch wunderbar… Aber ich arbeite dran. :roll:

Übrigens frisst sie jetzt auch nur noch 500gr am Tag *freufreufreu*

ganz liebe Grüße Anna mit dem weltbesten “Finchen”