Archiv für November 23rd, 2008

Spätherbst und Wintermärchen in Oberkirch

Sonntag, November 23rd, 2008

Auch bei uns ist seit gestern der Winter mit voller Macht eingezogen. Dies mußte natürlich mit dem Fotoapparat festgehalten werden:


Schneespiele (mit Max Kleiner Münsterländer)

und mit Goldie Alina

Bilder von den letzten Wochen: Herbstausflug mit Nicola und Blue
Blue bei der Weinspätlese :-)

Im Gleichschritt marsch

Gleich gibt`s Brotzeit

Hundefreunde an der Rench
Wollknäuel Zoe (Samojede)

Geplänkel im liegen :-)

ich ergebe mich :-)


Spätherbst an der Rench


Farbenpracht der Natur

Am Wasser

Der erste Rauhreif

Nach dem laufen kommt dann immer meine Lieblingsbeschäftigung :-)

letztens gab es eine Winterspezialität: Meisenknödel. Mmmmhhh war das lecker. Komisch Frauchen war überhaupt nicht begeistert, als ich ihr die Reste meiner leckeren “Fundmahlzeit” gezeigt habe. Menschen sind einfach komisch. Mir hat es jedenfalls nicht geschadet, allerding mußte ich dann an diesem Tag Diät halten.
So, nach diesem aufregenden Tag bin ich jetzt müde, tschüß bis bald und viele Grüße an alle meine Geschwister (deren tolle Foto`s ich immer bewundere, allerdings immer wenig Zeit zum Schreiben habe) und Mami, sowie deren Zweibeiner
eure Malika