Archiv für Dezember 21st, 2008

Lynn sportelt wieder

Sonntag, Dezember 21st, 2008

Lynn hat eine Hundeführerin aus der Jugendgruppe bei uns im Verein gefunden: Madlen, 12 Jahre alt.

Die beiden haben gestern zum 2. Mal miteinander trainiert und es hat wunderbar geklappt – wurde mir erzählt :grin: .

Ich bin nicht in der Nähe beim Training, damit sich Lynn ganz auf Madlen konzentriert. Wenn die beiden vertrauter miteinander sind, werde ich mir das auch mal anschauen.

Madlen hat auf jeden Fall blitzschnell kapiert, wie der Clicker funktioniert und es gibt in der Jugendgruppe jetzt auch schon einige Ausbilderinnen, die mit dem Clicker arbeiten können :lol: .

Gestern hat mir Madlen ganz glücklich erzählt, dass sie schon ohne Leine mit Lynn gearbeitet hat. Und das andere Jugendliche neidisch sind, weil Lynn so gut hört *freu*.

Wenn mir das eine vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass Lynn mal fürs gute Hören gelobt wird :evil:

Sie wird halt älter und reifer :wink: