Archiv für Februar 2nd, 2009

Lynn zickt weiter

Montag, Februar 2nd, 2009

Heute habe ich für Bonnie und Lynn Maulkörbe gekauft und bin dann mit Sigrid, Rosie und Lilly spazieren gegangen.

Und weil die Weiber völlig normal waren, habe ich dann die Maulkörbe abgemacht. Lynn blieb natürlich angeleint.

Nach einer ganzen Weile gab’s dann doch wieder Stress. Lynn ist insgesamt 3 mal auf Bonnie los. Sie hat sich losgerissen, dann hatten wir die beiden auseinander und die blöde Nuss hat sich aus dem Halsband rausgewunden und ist erneut auf Bonnie los und hat sich in deren Vorderlauf fest gebissen. Es war einfach ätzend.

Irgendwann lag dann Sigrid auf dem Acker und hat Lynn unter sich fest gehalten, damit die nicht wieder los geht…

Blut ist keines geflossen, aber beide humpeln. Auch drei Tafeln Schokolade haben mich noch nicht wieder glücklich machen können :mrgreen: Es ist einfach nur nervig.

Aber hier noch ein Bild von Lynn mit Madlen, ihrer Hundeführerin aus der Jugend-THS-Gruppe.

Lilly