Archiv für März 2nd, 2009

Klappe – Rehe, die zweite :-)

Montag, März 2nd, 2009

Haaallo :-) !

Juste kommen wir von einer langen Tour durch einsamen Forst und in der Kudde neben mir genießt die kleine Jette einen dicken Belohnungsknochen!

jetteknochenklein

jetteknochen1klein

jetteknochenschielenklein

(Nöö, nöö, mein Hund schielt nicht ;-) )

Den hat sie sich meiner Meinung nach mehr als verdient (und ich vergesse mal dabei die zeitliche Verzögerung ;-) ), denn ich konnte sie wie bei unserer letzten Rehbegegnung ohne Probleme von den flüchtenden Tieren abrufen :mrgreen: :mrgreen: ! Hannah war zum Glück an der Leine, die Kleine frei, schnüffelte hinter mir am Wegesrand, da sah ich neben uns plötzlich zwei Spiegel langflitzen, Jette im Begriff durchzustarten, mir fiel als erstes wieder nur ein einfaches “Jette” ein und dieser tollste Hund der Welt zieht auf der Stelle die Handbremse, hinterlässt kleine Bremsspuren im Laub und holt sich ihre Belohnung ab :mrgreen: ! So etwas zaubert einem ein Dauergrinsen für den ganzen Tag auf’s Gesicht!

Das musste ich Euch kurz berichten.

Lieben Gruß

Sarah