Archiv für März 25th, 2009

Kathi-TV beendet *g*

Mittwoch, März 25th, 2009

Habt ihr euch über den großen blauen Welpen gewundert :lol: ?

Kathi hat die Babies gehütet, damit ich endlich mal wieder mit Bonnie einen langen Spaziergang machen konnte. Sigrid und Rosie und Lilly waren auch mit dabei.

Es hat zwar geschneeregnet, aber den Hunden war das völlig egal. Und Bonnie liegt jetzt glücklich und zufrieden auf ihrer Decke und schläft… :smile:

Lilly Bilderflut

Mittwoch, März 25th, 2009

:mrgreen: Ich bin so frei…

Lilly in Action:
dsc_0212

dsc_0154

dsc_0282

dsc_0276

stand

Ein paar Portraits:
portrait2

portrait1

Mit Sigrid:
sigrid2

sigrid1

Mit Rosie:
beide1

beide2

beide3

Und Rosie hatte natürlich auch ihren Spass:
rosie3

rosie2

rosie1

Gibson mit seinen Kids

Mittwoch, März 25th, 2009

Mays Zukünftiger, Gibson, wie er mit seinen Kiddies bei Sunnycreek spielt :mrgreen: :

Wie schnell die Zeit doch vergeht …..

Mittwoch, März 25th, 2009

gerade noch die kleine Welpin, und nun die selbstbewußte junge Dame. Ich kann es noch gar nicht fassen, das schon wieder ein ganzes Jahr um ist, und uns dieser schwarze kleine Floh nun schon fast ein Jahr in allen Lebenslagen begleitet. Wir drei sind in dieser Zeit schon zu einem tollen “Dreierteam” fest zusammengeschweißt worden. Die eine und die andere aufregende Geschichte haben wir zusammen gemeistert und es werden derer noch viele folgen. Jeder neue Tag ist ein neues Abenteuer und eine neue Herausforderung für Malika. Auch unsere Gefiederten Mitbewohner haben sich gut an die neue Fellnase gewöhnt:
Malika wartet immer das die “Dicke” was leckeres fallen läßt

überhaupt ist Fressen ihre Lieblingsbeschäftigung :-) .Wenn es in der Küche klappert, ist Madame sofort zur Stelle (auch aus dem Tiefschlaf heraus)

danach ist dann (nach den sogenannten wilden 5 Minuten) ein Schläfchen angesagt

Dann am Nachmittag hilft sie wieder in der Praxis mit:
Boston Terrier Daska

Grinsendes Knautschgesicht :-)

Terriermix Tamino


Danach ist dann wieder ein Spaziergang mit Freunden angesagt:
Goldie Bonny

Malika`s neueste Anwandlung

und Bonny läßt es sich gefallen

Treffen mit Aussiefreunden (Ansammlungen von vielen Hunden sind ihr nicht immer ganz geheuer, da hält man sich dann etwas im Abseits)

Aussiespiele

Vor 1 1/2 Wochen waren wir zum Geburtstagsshopping (Malika hat einen tollen neuen faltbaren Softkennel bekommen) auf der Hundeausstellung in Offenburg. Die ersten 20 Minuten fand Malika die Hundeansammlungen einfach nur ätzend (hat sie bellend und knurrend kund getan). Danach setzte dann wohl die Reizüberflutung ein, und es war kein Problem mehr (im Gegenteil man fand die vielen Leckerlistände in der Halle einfach nur Spitze, da man des öfteren auch “Probeessen” durfte)

Es folgen noch ein paar Portrais auf denen man glaube ich erkennen kann, das sie noch nocht so viel Fell wie ihre Schwestern hat

Am Wasser (sie ist wie ihr Brüderchen Jason keine Wasserratte, aber sie jagt gerne die selbigen, wenn ich nicht aufpasse)

So das wäre das neueste aus dem kalten (Brrrr…) Oberkirch
Viele Grüße an alle Geschwister, Halbgeschwister, Eltern und die dazugehörigen Zweibeiner
Eure Malika

Es wird entspannter

Mittwoch, März 25th, 2009

Lynn lässt jetzt schon relativ lange Pausen zwischen den Milchbar-Darreichungen :lol:

Selbst wenn einer der Söhne (ratet mal, wer? :cool: ) hektisch vor sich hinpienzt, springt sie nicht mehr sofort auf, sondern arbeitet an der Erhöhung der Frustrationstoleranzgrenze ihrer Kinder :mrgreen:

Lynn schiebt auch nicht mehr so einen Kohldampf, würde aber gerne lauter ungesunde Sachen fressen wie z.B. Pizzaränder, Marmeladentoast usw. :roll:

Und die nächsten Vier…

Mittwoch, März 25th, 2009

haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt:

Catch Perfect
Catch Perfect – 725 g

Betty
Betty (Eight or Better) – 832 g

Check-Raise
Check-Raise – 756 g

Texas
Texas Hold’em – 778 g