Archiv für März 30th, 2009

Neues aus der Welpenkiste

Montag, März 30th, 2009

Nachdem gestern Check-Raise und Polly die Augen geöffnet haben, schaut sich heute auch Heads Up seine Geschwister mal genauer an :cool:

Jetzt ist auch Action angesagt: alle wackeln sie schon auf allen Vieren durch die Wurfkiste.

Und sie beginnen auch langsam, Kontakt aufzunehmen. Da schnäbeln schon mal Zwei miteinander und – fallen dann um :lol:

Ihr könnt das sicher auch in der Welpen-Cam beobachten, wie sie schon “Sitz” machen :mrgreen:

Und jetzt versuchen sie auch schon, das Distanzholz zu erklimmen. Die ersten legen sich auch wieder in die Ecken und schlafen mit dem Kopf im Nacken.

Nackenstarre

Heads Up, Polly und Greg haben heute nur sehr wenig zugenommen. Ich nehme jetzt verstärkt die Dickmöpse am Anfang der Fütterung aus der Kiste, damit die Kleinen in Ruhe an den “dicken” Zitzen trinken können.