Archiv für April 8th, 2009

Lecker…

Mittwoch, April 8th, 2009

So, gerade gab es zum 2. Mal Fleisch. Und wieder mal bewahrheitet sich die Aussage sogenannter Hundeexperten: Rohes Fleisch macht aggressiv :lol:

Gestern musste ich die Kleinen ja erst auf den Geschmack bringen, aber heute waren sie sofort gierig dabei als ich ihnen das Fleisch unter die Nase gehalten habe. Und für einige war es einfach zu wenig :wink: Roy und Tex wollten gar nicht glauben, dass das schon alles gewesen sein sollte :roll:

Witzig war Check-Raise. Er schlief noch süß und selig als ich ihm das Fleischbällchen vor die Nase hielt – von 0 auf 220 in 1 Sekunde, würde ich mal sagen :lol: :lol: :lol:

Gewicht

Mittwoch, April 8th, 2009

Die Welpen haben bis auch Heads Up sehr gut zugenommen, d.h. die Futterumstellung ist ihnen gut bekommen. Heads Up kann dann heute sein Mahl exclusiv auf der Couch bei Lynn einnehmen und dann sollte bei ihm morgen die Zunahme auch wieder im grünen Bereich liegen.