Archiv für April 9th, 2009

2 kg

Donnerstag, April 9th, 2009

Na, wer wohl? Klar, Runner hat die 2 kg-Grenze geknackt (2058 g), aber Roy hat sie mit 1998 g nur knapp verfehlt :lol:

Die Kleinen mischen den Welpenauslauf jetzt schon mächtig auf :roll: Und natürlich ist der ihnen auch schon zu eng :razz: . Wenn das Wetter so bleibt, dürfen sie sich morgen zum ersten Mal die Welt außerhalb des Welpenauslaufs anschauen.

Die Welpen bewegen sich gerade noch vom Bereich der Wurfkiste nach vorne zum Ausgang (da liegen auch die Vetbeds). Aber Checker hat sich heute schon in die andere Richtung getraut: er stand schon im Wassernapf, in dem glücklicherweise nur der Boden bedeckt war :cool: , hat schon die Schaukel inspiziert, das heißt, er ist draufgeklettert, aber auch gleich wieder runter und auch in der Kennelbox hat er schon seinen Rundgang gemacht.

Sitzt irgend etwas Menschliches im Welpengehege, kommen sie alle angewackelt, klettern hoch und schlecken alles an Haut, was sie erwischen können :lol: So süüüüüß :lol: