Archiv für April 12th, 2009

Heute alles etwas später

Sonntag, April 12th, 2009

Wir hatten heute keine gute Nacht. Ich konnte erst gegen drei Uhr einschlafen und um 5 Uhr wurde ich geweckt, weil Lynn ins Welpengehege gekotzt hat. Das hatte ich auf äußerst merkwürdige Weise in meinen Traum eingebunden :roll:

Die Welpen haben sich bereits daran gelabt und es war eine ziemliche Schweinerei, Boden und Welpis wieder einigermaßen sauber zu bekommen :lol:

Lynn ging es dann auch am Morgen nicht gut – sie würgte immer mal wieder, wollte nichts fressen und hat trüb aus den Augen geschaut.

Aber nach unserem Morgenspaziergang ging es ihr wieder etwas besser. Sobald sie nach ihrem Spieli rennen durfte, blühte sie wieder auf. Wahrscheinlich eine leichte Form von Welpenkoller :lol:

Die Kleinen sind fit, haben allerdings etwas schmierig gekackelt und es gibt auch wieder Welpen, die eher wenig zugenommen haben. Die werden heute wieder besonders gepäppelt :grin:

Augenfarben

Sonntag, April 12th, 2009

Ich gebe mal erste Tipps zur Augenfarbe der Merles ab :lol:

Greg wird braune Augen bekommen:

Greg

Jazz (Catch Perfect) bekommt rechts ein blaues Auge, links ein braunes.

Jazz

Und bei Polly werden wahrscheinlich beide Augen blau (vielleicht mit braunen Sprenkeln) :cool:

Polly

Zwischenstand

Sonntag, April 12th, 2009

Hier ein kleiner Zwischenstand aus dem Hause “May Mader”: :mrgreen:

May geht es gut, sie ist gerade sehr anhänglich. Und außerdem ist sie ständig hungrig, ja sogar gierig!!!

Am Donnerstag ist Tag 21, Montag drauf, also am 20. April, wird der Ultraschall gemacht.

Also, in einer Woche wissen wir mehr. Daumen drücken! :lol: