Archiv für April 17th, 2009

Schmusen

Freitag, April 17th, 2009

Greg, die Schmusebacke, wollte gestern gar nicht mehr von Madlens Schoß runter :lol:

Greg

Aber auch ohne Mensch lässt es sich gut schmusen :wink:

Schmusen

Jazz macht hier mal eine kurze Posing-Pause, vorher hat sie vehement das Nilpferd-Bein bearbeitet :grin:

Jazz

Und auch Roy lässt mal kurz von meinem Schuh ab und schaut in die Kamera :shock:

Roy

Abendessen

Freitag, April 17th, 2009

Mittlerweile saufen sie schon ganz manierlich:

Abendessen

Anfangs standen sie ja mit beiden Pfoten in der Schüssel oder sind beim Toben reingefallen oder… :lol:

Sie haben gestern morgens und abends Ziegenmilch bekommen und zum ersten Mal auch zweimal Hackfleischbällchen – immer noch in der Einzelfütterung, denn Cody (formerly known as Runner :wink: ), Roy, Tex und Betty sind so schnell im Fressen, dass sie den anderen alles wegfressen würden :mrgreen:

Außerdem hatten sie abends längere Zeit den Brustbeinknochen zum Nagen im Gehege und sie haben drei Rippen freigelegt… :roll:

Alle haben sehr gut zugenommen und morgen wird es Greg als letzter über die 2kg-Grenze schaffen :grin:

Heute werden sie zum ersten Mal gewolftes Hühnerfleisch bekommen. Und danach ihre letzte Portion Wurmkur… :???: