Archiv für April 19th, 2009

Versuch

Sonntag, April 19th, 2009

May

Hallo, jetzt möchte ich doch auch mal testen, ob ich es schaffe einen Beitrag ins Tagebuch zu stellen :neutral:  Erst mal ein Test.

Liebe Grüße Conni

Endlich wieder Sonne

Sonntag, April 19th, 2009

Nachdem wir die letzten Tage hier Dauerregen hatten und die Welpen nicht in den Garten konnte, scheint heute endlich wieder die Sonne.

Lynn ist gerade mit Jona und Shirley spazieren (o.k. Katharina und und Jana sind auch dabei :lol: ), Bonnie liegt im Garten und vertilgt die Reste des Brustbeinknochens und die Welpen schlafen, nachdem sie jeweils einen Hühnerschenkel vertilgt haben :razz: Wenn sie aufwachen, geht’s dann raus in den Garten :cool:

Alle haben wunderbar zugenommen – ich hoffe, wir haben die Würmer jetzt endlich alle gekillt :mrgreen:

Und ich habe endlich mal wieder Zeit, einen längeren Blog-Beitrag zu schreiben :wink: Und Fotos zusammenzustellen :grin:

Die Mädelz:


Betty


Jazz


Polly

Die Jungs:


Heads Up


Check-Raise


Greg (mit der Mama-Nase :lol: )


Roy


Cody


Tex