Archiv für April 23rd, 2009

Greg…

Donnerstag, April 23rd, 2009

…heißt jetzt Fletcher.

Fletcher

Gewogen

Donnerstag, April 23rd, 2009

So, jetzt habe ich sie alle noch mal gewogen und die Tabelle akualisiert.

Ich werde sie in Zukunft (solange das meine Waage noch mitmacht :lol: ) immer erst um diese Zeit wiegen, also braucht ihr nicht vorher zu fragen (gell, Jana? :wink: )

Hühnerhälse

Donnerstag, April 23rd, 2009

Die Welpen haben die Umstellung von Rinder- und Hühnerhack auf die gewolften Hühnerhälse sehr gut bewältigt. Gestern waren noch kleine Knöchelchen im Kot, heute schon nicht mehr :lol: .

Meine 30 Jahre alte Moulinette, die ich nur noch zum Hühnerhälse wolfen benutzt habe, hat leider kurz vor knapp den Geist aufgegeben, so dass ich eine neue kaufen musste :mrgreen: .

Aber die alte war vieeeeel besser. Bei der neuen werden die Hühnerhälse immer wieder “aufgespießt” und ich muss sie mühsam wieder runterpopeln… Hoffentlich fressen sie bald die ganzen Hühnerhälse, das artet gerade richtig in Arbeit aus :roll:

Der Fleischwolf von meiner Nachbarin hat die Hühnerhälse leider nicht klein bekommen :???:

So, jetzt wird die nächste Futterration vorbereitet (ca. 1,5kg), heute kommen zum ersten Mal Karotten dazu.

Fronarbeit *g*

Donnerstag, April 23rd, 2009

Nachdem vorgestern eine Stufe der Gartentreppe sehr kippelig war, haben gestern Dominik und Pascal die Stufe wieder befestigt – vielen Dank!

Jetzt können die Welpen wieder sicher in ihren Auslauf getragen werden :lol:

Treppe

Und ja, ich habe die Welpen bereits gewogen – aber vor dem großen Fressen, deshalb warte ich jetzt noch mal ab und werde sie nach ihrem Frühstück noch mal wiegen.