Archiv für April 24th, 2009

Susies Namenssuche…

Freitag, April 24th, 2009

… für Heads Up. Und los! :mrgreen:

Hmmm, geht es so?

Freitag, April 24th, 2009

Ich habe keine Ahnung, was genau ich hier mache, aber ich mache etwas! :lol:

Wir hatten gestern Huschu und unsere Trainerin hatte ihren Altdt. Hütehund mit, der knapp acht Monate alt ist. Es ging super mit ihm und Danny! Sie haben getobt ohne Ende und Danny hat ihn nur einmal ganz kurz in die Schranken verwiesen, als Jack zu übermütig wurde. Das dauerte aber nur eine Sekunde und dann spielten sie sofort weiter. Danny hat in ihm zum ersten Mal einen überlegenen Spielpartner gehabt – er kugelte teilweise ganz schön durch die Gegend, aber es schien ihm Spaß zu machen. Er liebt ja sowieso eher das raue Toben! Für uns war es jedenfalls toll zu sehen, wie super sich die beiden verstanden.

Ich sende das jetzt einfach mal, ob es jemals irgendwo erscheint, erscheint mir allerdings fraglich! :lol:

Ich versuche jetzt einfach mal, ein Bild hier hinein zu bekommen – ich nehme irgendein Danny-Bild, einige kennen ihn ja hier vielleicht noch gar nicht.

img_0835

Weil das erstaunlicherweise geklappt zu haben scheint, probiere ich gleich noch eines! *g* Die Smilies gehen aber nicht – trotz Leerzeichen! Wenn ich es anklicke, dann vibriert der Cursor kurz und nichts passiert! *hiergehörtderratlossmiliehin*

img_0455

Übersichtlichkeit

Freitag, April 24th, 2009

Ihr Lieben, bitte achtet doch darauf, dass eure Kommentare auch zum Titel passen.

Wenn es in einem Beitrag darum geht, dass Fletcher seinen Namen bekommen hat, dann gehören da keine Diskussionen über die Namenssuche für Heads Up rein :mrgreen: .

Ihr könnt jederzeit einen eigenen Beitrag aufmachen und das dann dort diskutieren.

Ich werde in Zukunft nicht zum jeweiligen Thema gehörende Kommentare löschen :twisted:

Punk hoch 5

Freitag, April 24th, 2009

Die Monster mischen alles auf :mrgreen:

Das Welpengehege sieht eigentlich immer aus wie ein Saustall :roll: . Putzen wird zum gefährlichen Unterfangen, weil frau keinen Schritt laufen kann, ohne Gefahr zu laufen, irgend welche Welpen über den Haufen zu rennen :oops:

Da sind mir die Piranhas fast noch lieber, die an den Hosenbeinen hängen und sich mitschleifen lassen :wink:

Gestern war es hier schweinekalt und ich wollte die Kleinen nicht in den Garten bringen. Die legen sich ja immer auf den kalten Boden zum Schlafen und das erträgt mein Welpenmutterherz nicht :cry:

Aber heute kommen sie raus, weil sie drinnen nicht auszuhalten sind. Außerdem habe ich lecker Pansen und den werde ich bestimmt nicht drinnen füttern :mrgreen: