Archiv für April 27th, 2009

Langer Tag

Montag, April 27th, 2009

Der Wetterbericht hat sich glücklicherweise geirrt – bis auf ein bisschen Sprühregen am Vormittag blieb es trocken und so sind die LynnifantInnen den ganzen Tag bis abends um 19.00 Uhr im Garten gewesen.

Sie spielten Fangen…

Fangen

…und verfolgten ihre arme, arme Mutter :lol:

Elefantenparade

Als wir dann abends die Fotosession machen wollten, waren sie so fertig, dass sie sich einfach nicht hinsetzen wollten :smile: Aber schaut selbst in der Fotogalerie :biggrin:

May

Montag, April 27th, 2009

May hat am Morgen immer noch mit leichter Übelkeit zu kämpfen :kotz: , naja ganz so schlimm ist es nicht, aber sie läuft rückwärts vom Napf weg. Dafür schmeckt es ihr ab zwölf um so besser.

Ab heute möchte ich dann auch den Bauchumfang festhalten.

Ansonsten ist May fit wie immer, sie hört nur etwas früher auf.

dsc_0035

dsc_0009

Lieblingsbälle

Lieblingsbälle

May

Vielleicht lerne ich das auch noch wie ich die Bilder untereinander bekomme :ojeh:

Bällebad

Montag, April 27th, 2009

Gestern habe ich die Welpis mal ins Bällebad gesetzt :harlekin:

Cody, Jamie und Betty fanden das supertoll und sind immer wieder reingeklettert und getaucht. :beifall:

Cody

Jamie

Betty

Ich wiege nicht mehr, weil mir die ChaotInnen immer aus der Schüssel rausspringen – ist einfach zu gefährlich :kopfschuss: Aber wir haben am Mittwoch den Termin bei der Augenärztin und da werde ich sie alle auf die große Waage stellen… :beifall:

Fletcher ist schon fleißig am Rhabarber-Ernten :beifall:

Fletcher

Heute habe ich die Rasselbande schon um 9.00 Uhr in den Garten gebracht, denn es ist Regen angesagt – bis Freitag :weinen: :regen:

Das Welpengehege musste nämlich dringend geputzt werden :mopp: . Ich hatte Lynn heute Nacht zum ersten Mal wieder mit ins Schlafzimmer genommen, d.h. sie hat in der Nacht keine Putzaktionen gemacht und so sah es heute Morgen auch aus. Und so roch es auch… :kotz:

Aber bis auf ein bisschen Sprühregen ging es bis jetzt und die Kleinen sind immer noch draußen.