Archiv für Mai 7th, 2009

Besuch

Donnerstag, Mai 7th, 2009

Gestern war ich ja bei Geli Welpen knuddeln. Schön war das die Sonne es doch noch geschafft hat und wir so in den Garten konnten. Ich habe dann auch gesehen was Welpen denn alles so können und vor allem wie schnell sie lernen :biggrin:  

dsc_0017
Schön war es

dsc_0041

dsc_0045

dsc_00551

dsc_0062 

dsc_00682

dsc_0069

dsc_00691

dsc_0086

dsc_0088

dsc_0099

dsc_0104

dsc_0108

dsc_0115

dsc_0117

dsc_0123

dsc_0126

dsc_0129

dsc_0130

dsc_0140

dsc_0143 

Ich bin soooo doof :ojeh: , ich hätte doch gestern einen Schnellkurs in Sachen Bild- und Textverarbeitung machen sollen :rolleyes:   Ich schäme mich ja so :redface: :weg:

Wasser schaufeln

Donnerstag, Mai 7th, 2009

Ich habe gerade Fotos von Conni bekommen – sie hat gestern die Lernleistung fest gehalten :rofl:

Lilly hat’s vorgemacht und Tex fand das super…

Wasser schaufeln

Gell, Evelin, da werden Erinnerungen wach :wink:

Terror im Welpengehege

Donnerstag, Mai 7th, 2009

Es wird langsam Zeit, dass ihr die Monster abholt :cool:

Ihnen gefällt es so überhaupt nicht mehr im Welpengehege :sad: , obwohl sie was Neues gelernt haben: sie bekommen die Schublade auf und klettern rein.

Schublade

Damit sie nicht völlig ungeniessbar sind, öffne ich immer mal wieder die Tore in die große weite Welt :lol: Und dann gehen sie auf Entdeckungsreise…

Bad

Treppe

Das Sofa haben sie schon lange erobert:

Sofa

Lynn und Jazz

Und so sieht’s aus, wenn ich sie wieder einsammele und ins Gehege “sperre”:

Wir wollen raus