Archiv für Mai 8th, 2009

Vorbereitungen

Freitag, Mai 8th, 2009

Während ihr schon eure Kleinen abholt, sind wir noch mit Vorbereitungen beschäftigt. Wir fahren in einer Woche runter und bleiben ein paar Tage. Ferienhaus ist schon gebucht! *freu* Heute haben wir Schüsseln und eine Welpenbox gekauft. Im Futterhaus erschien sie mir groß – vor allem, nachdem ich dort einen kleinen JRT-Welpen gesehen habe! :smile:  Aber jetzt zu Hause erscheint sie mir klein – hoffentlich nicht zu klein! :rolleyes: Danny versuchte, sie zu erobern, aber es passt nur sein Kopf hinein! :eek:    Sie ist 60 cm lang, 40 cm breit und 40 cm hoch. Ich hoffe, das passt erst mal, bis sie zusammen eine Box haben können! :rolleyes: 

Irgendwie bin ich jetzt schon aufgeregt! Ich frage mich, wie das erst in einer Woche aussieht! :irre: :mrgreen:

Nachrichten von Jana

Freitag, Mai 8th, 2009

So, gerade hat sie wieder angerufen: sie werden jetzt von München aus mit dem Bus nach Stuttgart gebracht.

Sie wollen die Passagiere nicht auf ein anderes Flugzeug umbuchen, weil auch für München Unwetter angesagt sind…

Geburtstagsgeschenk

Freitag, Mai 8th, 2009

Hat Lynn das nicht wieder gut getroffen? Heute hat Claudia Geburtstag – Herzlichen Glückwunsch :prost: – und morgen zieht Betty bei ihr ein!

:laola:

Welpen abholen ist nicht so einfach

Freitag, Mai 8th, 2009

Eigentlich wollte Jana heute um 11.00 Uhr in Stuttgart landen.

Aber die Maschine fiel aus, weil irgendwas nicht in Ordnung war und Jana musste warten, welchen Flieger sie dann nehmen kann. Mittags bekomme ich dann den Anruf, sie landet um 17.00 Uhr in Stuttgart.

Und gerade mache ich mich fertig, um sie in Herrenberg von der S-Bahn abzuholen, da klingelt das Telefon: aktuell sitzt sie in München, weil Stuttgart wegen des Gewitters nicht angeflogen werden konnte.

Nun harrt sie der Dinge – wir sind sehr gespannt, ob sie es heute noch schafft.