Archiv für Mai 9th, 2009

Angekommen

Samstag, Mai 9th, 2009

Betty musste ja nicht weit fahren – sie wohnt ja ganz bei mir in der Nähe.

Claudia meint, ohne Pfiff weiß sie nicht, dass sie fressen soll :lol: – ich glaube eher, sie hat keinen Hunger.

Die Kleine folgt Claudia auf Schritt und Tritt – ich bin mal gespannt, was Claudia morgen früh berichtet :biggrin:

Fletcher ist auch gut zu Hause angekommen und ist sofort mit “der Dicken”, Wolfgangs älterer Schäferhündin, durch die Gegend gerannt.

Auf der Fahrt hat Sigrid noch zwei Hühnerhälse “ausgebrütet” :irre: , damit er was zu fressen hat – Hundemenschen sind schon immer wieder ganz besonders :harlekin:

Und Jana hat ja schon selbst berichtet.

Ich bin schon neugierig, was wir morgen von Gabriele und Carina hören

Vielen Dank :bis: an Gabi, die uns heute alle wunderbar mit einem Nudelauflauf versorgt hat (damit ich nicht immer Tiefkühl-Pizza esse… :kotz: ).

Und eine dicke Umarmung an Carina und Familie, die mir ein wunderschönes Blumen-Aquarell geschenkt haben, das Carinas Opa gemalt hat. :bis: :bis: :bis:

Babybauch…

Samstag, Mai 9th, 2009

Ich  verspreche morgen neue Bilder zu machen :smile: vom Babybauch :irre:   und vielleicht auch von einer Welpenbox :confused: Zumindest ist schon mal das Holz da.

Inzwischen frisst May auch wieder morgens, wir haben auch schon etwas zugelegt, inzwischen sind es bei May 1,5 kg und bei mir 1 :weinen:

Der Bauchumfang ist in den letzten paar Tagen nicht mehr geworden, aber irgendwie verändert sich ihr Körper.

Was ganz super ist :smile: sie ist total schmusselig.

Bilder gibt es dann nächste Woche.

Liebe Grüße

Conni mit May

Polly ist heile gelandet …

Samstag, Mai 9th, 2009

… in ihrem neuen Zuhause in Österreich. Vielen Dank an Gabriele, die neue Besitzerin von Roy, die uns beide mitgenommen hat zum Stuttgarter Flughafen. Eine Box mit Roy zu teilen, trug schon mal nicht zu Pollys vollster Zufriedenheit bei (auch nicht zu Roys :keule: ). Das haben sie auch alle beide lautstark bekundet. Daraufhin hab ich mich ja schon mal auf einen angenehmen Flug gefasst gemacht.

Aber ich sollte eines besseren belehrt werden: mein kleiner Superhund hat sich von ihrer vorbildlichsten Seite gezeigt, sie hat zwar ein paar mal leise gepienzt und gejammert, aber sie war dann auch wieder ganz leise, hat brav aus ihrer Wasserschüssel getrunken und sogar ein wenig während des Fluges gedöst. Im Auto durfte sie dann aus ihrer Box heraus und war vorschriftsmässig am Sitz angeschnallt. Das fand sie auch total klasse und hat nebenbei genüsslich an ihren Hühnerfüßchen genagt.

In der Wohnung angekommen hat sie auch gleich mal das Schlafzimmer mit einem wohlgeformten Häufchen eingeweiht und hatte irrsinnigen Spass daran, ihre Hühnerhälse auf 100 m2 überall zu verteilen  :lol:

Vielen Dank :flowers: Geli für diese tolle Vorbereitung auf Pollys neues Leben, ich freue mich über diese kleine Traumhundemaus. Sie ist die Allerbeste für mich! Und danke auch, für den kontinuirlichen Bring- und Abholdienst in Herrenberg  :laola:

Da waren’s nur noch Vier…

Samstag, Mai 9th, 2009

Heute war also der große Abholtag.

Eigentlich sollte Fletcher uns als erster verlassen, aber irgendwie scheint die gute Luft hier dem Auto von Wolfgang nicht gut zu tun – es sprang wieder mal nicht an.

So konnten Sigrid und Wolfgang noch einen schönen Nachmittag bei uns verbringen :sonne:

Die erste, die mich dann wirklich verlassen hat, war Betty

Betty

von links: Dominik, Claudia mit Betty und Pascal

Dann haben sich Roy mit Gabriele…

Roy

…und Polly mit Jana auf die Heimreise gemacht.

Polly

Dieses Mal sind sie glücklicherweise schneller als das Unwetter gewesen :aetsch:

Und auch das Auto von Wolfgang sprang jetzt wieder an, so dass sich auch Fletcher auf die Heimreise machen konnte.

Fletcher

Fletcher mit Wolfgang und Sigrid

Und als letzter hat mich meine Lachmaus Cody verlassen

Cody

Cody mit Carina

Nur für Susanne

Samstag, Mai 9th, 2009

Also hier ein Bild von Mattie am 23.07.2008, also genau 4 Monate alt.

Mattie 4 Monate

Der Teppich, auf dem er liegt ist 1,20m x 60cm. 

Ganz liebe Grüße

Evelin