Archiv für Mai 27th, 2009

Für alle Swirling Brook Verrückte

Mittwoch, Mai 27th, 2009

Danke für die lieben Glückwünsche.
Wir sind total glücklich und irgendwie kann ich es noch nicht wirklich glauben. Da liegen sechs (wirklich 6) zuckersüße Welpis bei der besten Mami der Welt.

Ein besonderes Dankeschön noch an Geli die meine mißglückten Versuche im Welpentagebuch immer wieder gerichtet hat und zusammen mit Saskia mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

DANKE

Für Gabi……..

Mittwoch, Mai 27th, 2009

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei dir bedanken :hund3: Ich war soooo froh als du so superschnell nach meiner sms da warst :knutsch: und auch May war ja überglücklich. Du hast vieles so besonnen und ruhig entschieden……….DANKE!!! :flowers: :knutsch:

Die Maykäfer sind gelandet!!!

Mittwoch, Mai 27th, 2009

Bisher sind 6 kleine Zwerge gut angekommen.
Die Welpen und die stolze Mama sind wohlauf. :laola:

Die ersten 5 Welpen kamen im Bett zur Welt, dann war eine längere Pause, die wir für den Umzug in die Wurfkiste genutzt haben.

alle

So, jetzt stellen wir Euch den Starlight Express vor:

Swirling Brook’s Dinah
blue-merle / white Hündin
breite Blesse, weißer Kragen
Geboren um 10:45 Uhr
Geburtsgewicht: 430 g
Dinah

Swirling Brook’s Flat Top
blue-merle / copper / white Rüde
breite Blesse, weißer Kragen
Geboren um 10:57 Uhr
Geburtsgewicht: 424 g
Flat Top

Swirling Brook’s Pearl
black-tri Hündin
gleichmäßige Blesse, nicht durchgehender Kragen
Geboren um 12:05 Uhr
Geburtsgewicht: 443 g
Pearl

Swirling Brook’s Rusty
red-tri Rüde
schmale Blesse, kein Kragen
Geboren um 12:13 Uhr
Geburtsgewicht: 411 g
Rusty

Swirling Brook’s Ashley
blue-merle / white Rüde
rechte Gesichtshälfte schwarz, weißer Kragen
Geboren um 12:32 Uhr
Geburtsgewicht: 418 g
Ashley

Swirling Brook’s Dustin
blue-merle / white /copper? Rüde
breite Blesse, weißer Kragen
Geboren um 14:26 Uhr
Geburtsgewicht: 439 g
Dustin

May’s Lieblingswelpe, den sie sogar mit in den Garten nimmt:
Swirling Brook’s Buffy
yellow Dino
Dino

Mal sehen, ob sich in dem Bauch noch ein Welpe versteckt hat. :achsel:

Heute Nacht…..

Mittwoch, Mai 27th, 2009

………..sah es ungefähr so aus in meinem vorläufigen Bett :vogel:

Mays Nest

Mays Nest

mays-nest

……besonders spannend fand ich das Latex-Ei, das quietscht so schön bei jeder Bewegung :twisted:

Warten…..

Mittwoch, Mai 27th, 2009

May ist in den letzten Nächten sehr unruhig, sie verkriecht sich in der Einliegerwohnung. Am Anfang hat sie nur auf dem Bett genestet, heute Nacht hat sie sich dann auch unter das Bett gelegt und das mit ihrem dicken Bauch :rolleyes:
Vorher hat hier ein heftiges Gewitter getobt :regen: Bei uns in der Straße wurden Bäume in der Straße umgeknickt, da hat May sich in ihre Box zurückgezogen und hat ein Stofftier bemuttert.
Bilder habe ich noch keine neuen, aber noch zwei Bilder von Gabis Besuch am letzten Samstag.
may3

streicheleinheiten-von-gabi3