Archiv für Mai 31st, 2009

Checker heißt jetzt….

Sonntag, Mai 31st, 2009

…also, das war so: wir sind heute mit Lynn, Balouci, Tex und Checker spazieren gegangen. Marianne hatte gestern schon ein paar Namensvorschläge gemacht, aber die wurden nicht genehmigt :rolleyes:

Und dann kam sie über Bärchen (geht ja gar nicht :kopfschuss: ) zu Teddy – mir fiel da sofort Teddy Roosevelt ein… D.h. wenn Teddy erwachsen ist, kann er dann auch Mr President gerufen werden :whistle:

Und wenn er eine etwas ernstere Ansprache benötigt, wird er mit THEODORE… angeredet :rofl:

Lynn zu Hause bei Madlen

Sonntag, Mai 31st, 2009

bild0779

Lynn darf sogar auf den sofa!!!! :party:   . sobald man sie kurz streichelt, legt sie sich sofort auf den Rücken und will schmusen !!!!! :hund3:

bild0834

…oder auch auf dem teppich!!!!! :sonne:

bild0740

meine schwester schmust auch sehr gerne mit Lynn auf dem sofa…!!!

bild0756

lecker..leberwurst!!!!!     :hund3:

bild0757

bild0835

im Garten:

Lynn geht immer mit in den Garten, dort befestige ich ihre Leine am Baum!!!!

bild0841

bild0810

Sie hat jemand gesichtet!!!!

bild0811

Ach ,übrigenz Geli,ich habe Lynn am Donnerstag abend mindestens 30 zecken  entfernt !! Da wir im wald spazieren waren und dort wahrscheinlich viele Zecken waren !!!

Viele Grüße:

Madlen :laola:

bild0833