Archiv für Juni 23rd, 2009

Bilderflut!

Dienstag, Juni 23rd, 2009

Huhu,

hier mal wieder neue Bilder von uns!

Jamies Lieblingsplatz! :rolleyes:
IMG_1280 []

Sweet Danny! :hund3:
IMG_1281 []

Öööhm, der Plan bei den kommenden Bildern war eigentlich, mal richtig schöne! :mrgreen: Bilder zu produzieren! Deshalb hatte ich die Decke als Hintergrund zurecht gewurschtelt, Teddys dazu dekoriert und meinen schwarzen Teddy dazu gesetzt! Na ja, klappte nicht so, wie ich es mir dachte – aber was soll’s?! :mrgreen:
IMG_1292 []

IMG_1293 []

IMG_1313 []

IMG_1321 []

Als Danny noch dazu kam, konnte ich meinen Plan dann vollends begraben! :mrgreen:
IMG_1329 []

IMG_1331 []

IMG_1332 []

Und noch “ein paar” von heute! :frieden:
IMG_1343 []

IMG_1347 []

IMG_1350 []

IMG_1352 []

IMG_1357 []

IMG_1360 []

IMG_1366 []

IMG_1364 []

IMG_1369 []

IMG_1372 []

IMG_1375 []

IMG_1377 []

IMG_1378 []

IMG_1379 []

IMG_1380 []

IMG_1381 []

IMG_1382 []

IMG_1384 []

IMG_1389 []

Leider unscharf, aber ich fand es trotzdem toll – zwei Piranhas! :mrgreen:
IMG_1390 []

Ich hoffe, das waren jetzt nicht zu viele?! :redface: :warsnicht:
Falls man nur weniger Bilder einstellen sollte, dann sag Bescheid, Geli! :whistle:

Uns geht es ansonsten gut!
Jamie ist schon ganz gut gewachsen, er ist jetzt so 38-39 cm groß und wiegt 8,3 kg. Wir sind in zwei verschiedenen Welpenspielgruppen und nach anfänglicher Zurückhaltung findet er das jetzt toll und spannend! Unterschiedliche Geräusche und verschiedene Untergründe sind überhaupt kein Problem für ihn. :hund3:
Wie Danny findet er Rennspiele am tollsten, vor allem, wenn er der Gejagte ist! :rolleyes:
Hier in der Wohnung ist nichts vor ihm sicher! Er findet alles und benutzt alles als Spielzeug. Glücklicherweise macht er aber kaum etwas kaputt, sondern geht sehr vorsichtig mit allem um. Nur mit uns nicht, deswegen gibt es hin und wieder mal ein Donnerwetter! Ich bin froh, wenn diese schrecklich spitzen Zähnchen endlich ausfallen! :rolleyes: :rumkaspern:
Danny ist deutlich schmusiger und irgendwie erwachsener geworden! Er kaspert zwar mit dem Kleinen rum, ist aber irgendwie etwas zuverlässiger geworden, finde ich. :razz: Etwas! :mrgreen:
Die beiden sind sehr süß zusammen!
Abends liegen sie sogar manchmal gemeinsam in der Kudde! Danny wird es nur häufig zu warm oder es ist ihm zu eng, so dass er sich einen anderen Platz sucht.
Joah, das war’s erst mal von uns! :bis:

Geschwistertreffen

Dienstag, Juni 23rd, 2009

Vor 2 Wochen haben wir eine gute Kollegin von Moni mit ihren Welpis besucht. Und weil ich wusste, dass eine von Jason’s Schwestern nicht weit davon entfernt wohnt, haben wir gleich die Gelegenheit für ein kleines Geschwistertreffen genutzt:


Na, erkennt ihr sie schon?


Meine hübsche Schwester “Malika”


Und es hat uns grossen Spass gemacht, gemeinsam um die Wette zu rennen.


Als dann aber die Beiden meinten, sich zusammen tun zu müssen…


…fand ich die Frauenpower dann irgendwie nicht mehr ganz so klasse ;-)


Die Beiden dafür umso mehr :)

Weitere Bilder von diesem Treffen sowie von all den anderen Unternehmungen gibt es ab sofort in Jason’s eigenem Blog: http://jason08.wordpress.com/ 

Mehr oder weniger aufgeweckte Maykäfer……

Dienstag, Juni 23rd, 2009
Ash ist nach lecker Hackfleisch eingeschlafen ;-))

Ash ist nach lecker Hackfleisch eingeschlafen ;-))

das hat dann aber nicht lange gedauert und ab ging es zum Zweikampf mit Pearl :box2:

Ashley und Pearl2

Ashley und Pearl

Dustin,Flat,Pearl

Flat wird immer mehr wie Gibson :smile:

Rusty und Flat

Rusty und Pearl

Nahkampf

Nahkampf2

eingeschlafen

und da liegt er immer noch :schlafen: :schlafen:

Die Maykäfer……..

Dienstag, Juni 23rd, 2009

bekommen seit zwei Tagen zusätzlich feste Nahrung. Rinderhack mit Ulmenbaumrinde. Zuerst schleckten sie nur daran herum, haben dann aber sehr schnell kapiert das Hack superlecker ist und sind ganz wild danach :krokodil:

Morgen sind sie 4 Wochen alt und es wird mehr Hände zum streicheln und knuddeln geben :streicheln: :beifall:

Jetzt noch ein paar Pearl Bilder :wink:

Größenänderung Tag 28 1047

Größenänderung Tag 28 1046

Größenänderung Tag 28 1044

Größenänderung Tag 28 1039

Größenänderung Tag 28 1040

Größenänderung Tag 28 1041

Größenänderung Tag 28 1023

Größenänderung Tag 28 1026

Größenänderung Tag 28 1029

Größenänderung Tag 28 1019

Größenänderung Tag 28 1002