Archiv für Juni 28th, 2009

Noch ein paar Bilder mehr……..

Sonntag, Juni 28th, 2009

Wie Saskia ja schon geschrieben hat, war sie heute bei uns zu Besuch, mit ihr auch zwei sehr nette Familien. Schade war nur, das es in den letzten Tagen so stark bei uns geregnet hatte, das der Garten sehr naß war und wir zuerst nicht nach draußen konnten.
Trotzdem war es ein wunderschöner Sonntag, die Welpen wurden gestreichelt und geknuddelt und sie zeigten sich von ihrer besten Seite :mrgreen:
Gegen später konnten wir doch noch für eine Weile in den Garten, der inzwischen auch Welpensicher geworden ist :wink: , danach waren sie erstmal fix und fertig und haben seelig geschlafen :engel: :schlafen:

Größenänderung Tag 30-33044

Größenänderung Tag 30-33049

Größenänderung Tag 30-33042

Größenänderung Tag 30-33041

Größenänderung Tag 30-33055

Größenänderung Tag 30-33092

Größenänderung Tag 30-33095

Größenänderung Tag 30-33105

Größenänderung Tag 30-33107

Größenänderung Tag 30-33112

Größenänderung Tag 30-33130

Größenänderung Tag 30-33133

Größenänderung Tag 30-33134

Größenänderung Tag 30-33155

Größenänderung Tag 30-33187

Größenänderung Tag 30-33194

Größenänderung Tag 30-33202

Größenänderung Tag 30-33210

Größenänderung Tag 30-33218

Größenänderung Tag 30-33225

Maykäfer-Besuch

Sonntag, Juni 28th, 2009

Heute war ich endlich zu Besuch bei Conni, Bodo, May und ihren Käferchen. Die Kleinen sind wirklich zuckersüß und einfach nur klasse. Es waren auch schon die ersten Familien zu Besuch und wir konnten den ganzen Tag knuddeln, streicheln, spielen und uns von spitzen Zähnchen zwicken lassen… :smile:

Es ist immer faszinierend, die einzelnen Charaktere zu sehen.
* Dinah, die freche Draufgängerin, die im Garten erstmal den Hang runtergepurzelt ist.
* Pearl, die Zuckermaus, die einen unschuldig anschaut und sich im nächsten Moment mit Kampfgebrüll in die Gruppe stürzt.
* Rusty, der “coole Sack” :wink: , der schläft, futtert, schmust und dann wieder schläft.
* Flat Top, der “Kampfhund”, der seine Zähne hervorragend einsetzen kann und ein Ebenbild seines Vaters zu werden scheint.
* Dustin, der ruhige Beobachter, der lieber im Hintergrund bleibt und einfach nur faszinierend von seiner Art und auch Zeichnung ist (ich bin mir immer noch nicht sicher, ob er Kupfer hat oder nicht).
* Und Ashley, der Schmuser, der so lieb schauen kann, nur schmusen will und jeden damit um den Finger wickelt…

Was für ein toller Wurf!!!

Danke auch für die tolle Bewirtung :glueckwunsch:

Hier ein paar Bilderchen:

DSC_0266
Rusty

DSC_0245
Dinah

DSC_0291
Ashley

DSC_0282
May bewacht ihren Ball…

Der Rest hat geschlafen, aber ich bin mir sicher, dass Conni noch ein paar Bilder beisteuern kann :smile:

Für Susanne- Ohrenstudie 2008

Sonntag, Juni 28th, 2009

Ich habe gerade mal Babybilder durchgeguck-Gott war sie mal Klein und süß (nu ist sie groß und süß :pompons: ) – und da dachte ich, ich stell mal Bilder von Cassy mit verschieden Ohrenstellungen ein. Was habe ich manchmal fast gebetet dass es nicht so stehenbleibt :harlekin:   Aber schaut selber:

IMG_7364

IMG_7375

IMG_7352

Das fand ich seeehr süß :hund3:   :

IMG_6666

IMG_6578

IMG_6120

Letzlich hat aber die Schwerkraft gesiegt: :sonne:

IMG_6122

Ich bin schon auf die Ohrenstudie 2009 gespannt :verschmitzt:

liebe Grüße

Anna