Archiv für Juli 1st, 2009

Schon wieder…

Mittwoch, Juli 1st, 2009

…ist eine Woche vergangen und die Maykäfer werden zu richtigen Hunden.

Gestern waren meine drei zum ersten Mal mit drinnen. May hat sich sehr gefreut und allen dreien ständig die Schnauze geleckt. Nur wenn’s um ihr Essen geht, versteht sie keinen Spaß. :furious:

Oma Bessy (der es momentan leider nicht gut geht) war sehr geduldig mit den Zwergen. :streicheln:

Bessy mit Dustin und Rusty
Bessy mit Dustin und Rusty

Rocky, der coole Onkel, hat sich gleich mal für Rusty interessiert – kein Wunder, bei der Farbe. :biggrin:
May war natürlich mit dabei, es geht ja gar nicht, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. :aufmerksamkeit:

Rocky und Rusty
Rocky und Rusty, die Roten

Beim Vorbereiten der Foto-Session erkannte Ashley gleich, dass die grüne Decke auf dem Tisch Zentrum des Geschehens wird und ist aus dem Stand auf den Tisch gesprungen.
Das haben wir sofort ausgenützt.

Hier ein Foto von den beiden blue-merle c/w Aussies:

Ashley und Flat
Ashley und Flat

Und dann haben wir auch gleich noch die beiden Ashleys auf einem Bild:

Ashley und Ashley
Ashley und Ashley

So, und jetzt die Zwerge nochmal alleine:
:laola:

Dinah
die süße Dinah

Kopf Dinah
Kopf von Dinah

Flat Top
der kleine Kampf-Aussie Flat Top

Kopf Flat Top
Kopf von Flat Top

Pearl
die wunderschöne Pearl

Kopf Pearl
Kopf von Pearl

Rusty
der coole, gemütliche Rusty

Kopf Rusty
Kopf von Rusty

Nachdem wir 3 Anläufe gebraucht haben (er durfte immer wieder runter zum Toben, bis er müde war :schlafen: ), ihn aufs Bild zu kriegen, weil er sofort losrannte, sobald er auf der grünen Decke saß: :aetsch:
Ashley
Ashley – der Hund mit den zwei Gesichtern

Kopf Ashley
Kopf von Ashley

Dustin
die Schmusebacke Dustin

Kopf Dustin
Kopf von Dustin

So, das war’s mal für heute.