Archiv für Juli 4th, 2009

Maykäfer

Samstag, Juli 4th, 2009

Nachdem mit der web-cam nicht mehr viel zu sehen ist, ganz viele Bilder…………..

Ashley

Ashley

Ashley auf dem Sofa

Ashley auf dem Sofa

Flats Schlafplatz

Flats Schlafplatz

Flat Top

Flat Top

Raubtierfütterung

Raubtierfütterung

Pearl

Pearl

Rusty

Rusty

Größenänderung Tag 36-40012

Größenänderung Tag 36-40031

Größenänderung Tag 36-40039

Größenänderung Tag 36-40078

Größenänderung Tag 36-40080

Größenänderung Tag 36-40108

Größenänderung Tag 36-40113

Größenänderung Tag 36-40137

Größenänderung Tag 36-40139

Größenänderung Tag 36-40144

Größenänderung Tag 36-40147

Größenänderung Tag 36-40157

Größenänderung Tag 36-40159

Größenänderung Tag 36-40185

Größenänderung Tag 36-40191

Größenänderung Tag 36-40194

Größenänderung Tag 36-40196

Größenänderung Tag 36-40206

Größenänderung Tag 36-40208

Größenänderung Tag 36014

Größenänderung Tag 36019

Größenänderung Tag 36028

Größenänderung Tag 36035

Hütehund – oder auch nicht

Samstag, Juli 4th, 2009

Hallo!

Heute waren Evelin, Daniel und ich samt Hunden bei den Strawberryfield Aussies um zu schauen ob unsere KleeneInteresse am Vieh haben. :lupe:

Cassy und ich haben uns als erste versucht. Der Erfolg war mäßig. Cassy lief zwar ein paar wenige Runden hinter den Schafen her, zeigte aber keinen wirklichen Trieb. Auch als Nike dazu kam und Cassy motivieren sollte legte ich meine Kleine lieber hin und fand die Schafe nicht sonderlich interssant. Von unserem mäßigem Versuch hat Evelin sicher auch noch ein paar Bilder.

Ich muss ja zugeben, ein bisschen enttäuscht bin ich schon (konnte ich glaube ich auch nicht ganz verbergen) aber wir suchen weiter nach etwas wofür wir beide geeignet sind (und dss uns Spaß macht). Bis dahin machen wir weiterhin von allem ein bisschen. Und natürlich bleibt sie weiterhin der allerbeste Hund auf der Welt :wink:Immerhin hat sie dafür wieder ihre tollen sozialen Fährigkeiten gezeigt und hat wunderbar mit Aussie Sunny (sie waren das 2te Mal dort)  gespielt, der lt. Beistzerin sonst von anderen Hunden nix wissen will. Auch die Ansagen der heimischen Hunde hat sie ohne weiteres akzeptiert und ist jeglichen möglichen Auseinandersetzungen aus dem Weg gegangen.

Nach uns waren Mattie und Evelin dran. Mattie zeigte sehr viel mehr Interesse an den Schafen. Davon habe ich ein paar Bilder. Genauer kann euch Evelin sicher erklären wie sich ihr Kleener gemacht hat. Aufjedenfall wollen sie dran bleiben.

liebe Grüße

Anna mit Cassy