Archiv für August 6th, 2009

wieder zu Hause

Donnerstag, August 6th, 2009

Auch wir sind nach dem wunderschönen verlängerten Wochenende wieder zu Hause angekommen :sonne:   Mattie ist nachhaltig erledigt :schlafen:   , da wir ja schon am Freitag angereist sind und Geli´s Gastfreundschaft weidlich ausgenutzt haben :knutsch:   Ich hatte mich vorsorglich auf Schlafen im Auto vorbereitet, da Lynn und Bonnie noch läufig waren und ich uns :staendchen:   ersparen wollte. Aber das war nicht nötig: Lynn erklärte ihrem Sohn sehr deutlich, was sie von seiner Nase an ihrem ach so “nackigen” Hintern hielt :hah: . Bonnie hat das Ende ihrer Läufigkeit in Anbetracht eines so knackigen Jungrüden noch einmal überdacht und wäre wohl kleinen Wällerbabies nicht abgeneigt gewesen :eek:   Aber dank Gelis Organisationstalent in Bezug auf “Hunde-Umschichten” im Haus haben wir den Beiden diesen Spass verdorben :aetsch:

Am Samstag durften wir bei Geli´s Clickerkurs mitmachen (wo wir doch nicht mehr clickern, weil Mattie immer zu aufgeregt und ich immer zu spät dran bin :weg:   ). Daniel hat in der Zeit sein Bierdeckelhaus aufgebaut und er hat mir gesagt, Uschi wollte gerne dieses Bild haben; Geli, kannst du es ihr weiterleiten?

Bierdeckelhaus

Das Welpentreffen am Sonntag war einfach nur klasse :laola:   Gut, das Wetter war nicht so wie Freitag und Samstag, aber bei solch einer Hitze hätten unsere Hundis auch gelitten :schwitzen:    Ich fand es wieder toll, wie sooo viele Hunde problemlos zusammen spielen und laufen können. Obwohl ich mit meiner Kamera schnell aufgegeben habe, hat Daniel noch einige Bilder im Welpenauslauf gemacht und so kann ich Teddy-Bilder nachreichen :peace:

Teddy1

Teddy2

Teddy3

DustinZunge

Dustin

Und für Marion hatte ich auch noch zwei Läufigkeits-Anzeiger Bilder, aber das ging ja nun schneller los als gedacht :redface:

MattieMalika1

anbaggern

Am Montag war ich dann mit meinem Geburtstags-Daniel im Legoland und Geli durfte Mattie hüten :streicheln:   Als wir abends zurück kamen, hat Geli mir gezeigt, was Mattie schon mit dem Clicker kann (auch warten, wenn Katze Rose oder Lynn dran sind). Danke Geli :ojeh: Manchmal braucht es eben ein wenig länger… bis blonde Frau verstanden hat

Zum guten Schluß noch ein Geli Garten Frühstücks Bild

Frühstück

warum die smilies manchmal nicht funzen, weiß ich nicht… ist mir jetzt auch egal

liebe Grüße an Alle

Evelin und Mattie