Archiv für August 12th, 2009

May und Dustin

Mittwoch, August 12th, 2009

Dustin ist noch ein paar Tage bei uns, bis seine Familie aus dem Urlaub zurück kommt.

May und Dustin verstehen sich super und sind so für manchen Blödsinn zu haben :kopfschuss:

Ich war ein paar Tage mit Florian, May und Dustin bei meinen Eltern im Bregenzer Wald. Das hat Dustin super gefallen und er war auch supertoll zu haben :streicheln:

Bei Pfiff………………

Größenänderung Dustin 1002

Größenänderung Dustin 1016

…………ist er sofort bei mir :sonne:

Er ist auch superneugierig und hat alles genauestens untersucht. Einmal ist er kopfüber in ein Loch gefallen und nur die Schwanzspitze lugte noch heraus. Leider gibt es davon kein Foto :kopfschuetteln:

Größenänderung Dustin 1020

Größenänderung Dustin 1028

Größenänderung Dustin 1033

Größenänderung Dustin 1036

Größenänderung Dustin 1040

Größenänderung Dustin 1048

Natürlich gibt es auch Balgereien mit Mama :verschmitzt:

Größenänderung Dustin 1067

Größenänderung Dustin 1069

Größenänderung Dustin 1076

Größenänderung Dustin 1079

Größenänderung Dustin 1080

oder May zeigt Dustin wie Frau fachgerecht eine Maus zerlegt :kopfkratz: :kopfschuss:

Größenänderung Dustin 1090

Größenänderung Dustin 1093

Größenänderung Dustin 1096

Größenänderung Dustin 1098

Größenänderung Dustin 1099

Größenänderung Dustin 1100

Jungs zu Besuch

Mittwoch, August 12th, 2009

Gestern hat Marianne Balouci und Teddy bei mir abgeliefert – sie werden jetzt bis Freitag bei mir bleiben.

Lynn habe ich so lange auf Urlaub zu Madlen geschickt :whistle: .

Bonnie ist absolut begeistert von den beiden und Balou fährt voll auf sie ab – so dass mal wieder meine Logistik-Fähigkeiten gefordert sind :pokal:

Nachdem Marianne und Kinder weiter gefahren sind, hat Teddy auf dem Hundeplatz ausgiebig mit seiner Schwester Betty gespielt – herrlich. Ich hatte keine Kamera dabei, aber wir werden Betty sicher noch einmal besuchen :smile:

Die Nacht war ruhig. Sie haben bei mir im Schlafzimmer geschlafen und ab und zu hatte ich dann ein bis zwei Hunde im Bett :cool:

Jetzt liegen sie nach ausgiebiger Toberei im Garten bei mir im Arbeitszimmer.