Archiv für Oktober 13th, 2009

Trickdogging

Dienstag, Oktober 13th, 2009

Hallo ich lass mal wieder was von mir und Nanouk :hund2: :hund: hören :verschmitzt:
Nanouk ist jetzt ganz schön große geworden, morgen wird er 19 Wochen alt. Er hat kaum noch Welpiezähne,
es sind zwei Stück noch übring geblieben bei den Backenzähnen, deshalb ist er ab und zu etwas knatschig und wimmert :weinen: ein bisschen vorm einschlafen :schlafen: . Sonst behindert es ihn nur beim Festhalten von Knochen, da er im Moment keine Reißzähne hat nur so kleine Stummel.
Weshalb ich aber auch schreibe, Nanouk kann schon ein paar Tricks von denen ich ein paar Bilder gemacht habe, doch leider sind alle nicht so gut geworden, dehalb hab ich nur wenige. Auch bin ich dabei solangsam den Finger wegzulassen, was bei unseren schon älteren Tricks wie Rolle, Pfötchen geben, Bitte,Bitte schon geht, alles andere ist noch ein bisschen schwer und ich weis auch nicht wie ich den Unterschied von Schlafen zu Peng machen soll :question: , habt ihr da eine Idee :idee2: ? Oder bei Diener (Verbeugen)?
Weil bis jetzt mach ich das mit der flachen Hand auf den Boden legen (Peng), offene Hand (Schlafen), aber kann er das denn unterscheiden??? :question:
Nanouk hat so viel Freude an neuen Tricks lernen, manchmal muss ich mir echt überlegen, was mach ich denn jetzt, er kann ja schon wieder was neues, deshalb ist jetzt unser Repourtua auch schon etwas angewachsen.
Auf: Pfötchen gehen links rechts, Bitte, Bitte (Beinchen betteln nach vorn Strecken), Gib 5 und Gib 10, Männchen machen, Spanischer Schritt, Rolle, Peng (noch aus dem Platz nach rechts fallen), Schlafen (auch aus dem Platz nach rechts), Slalom 8er durch die Beine, Drehen und Diener.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon im vorraus. :hund3:
Weiteres hab ich eine Homepage erstellt (www.aussiebear.cms4people.de),
wer möchte kann mal vorbei schauen.
In der Hundeschule sind wir nun in der Junghunde 1 und müssen öffter mal was vormachen :streicheln: , da es bei uns beiden soweit schon ganz gut klappt. :knutsch:
Eigentlich wollten wir ja auch nach Knetzgau, aber unser Auto war bei der Reparatur, deshalb konnten wir nicht teilnehmen :weinen: , alles andere wäre für Hund und uns zustressig gewesen, hoffentlich können wir bei der nächsten Show teilnehmen. Aber für Rusty herzlichen Glückwunsch, weiter so. :trara: :party:

null

Bitte,Bitte

Diener

von der andern Seite Diener

Drehen

Gib 5

Männchen machen, funktioniert nur mit in die Finger zwicken :furious:

Pfötchen geben

Während der Rolle

nochmal in der Drehung