Archiv für Oktober 15th, 2009

Besuch aus Ulm

Donnerstag, Oktober 15th, 2009

gruppenbild091013-01 Am Dienstag waren Roy, Justin,  Ashley und Rocky zu Besuch – o.k. Gabi und Gabriele haben sie auch mitgebracht :whistle: .

Nach einem gemütlichen zweiten Frühstück sind noch Kira und Birgit dazu gestoßen und wir haben einen schönen Spaziergang gemacht.

Das Posieren für die Gruppenbilder fanden sie ziemlich doof, haben es aber über sich ergehen lassen…

…und wech…

Abends kam dann noch Betty zu Besuch. Zuerst war sie zurückhaltend, aber dann gab es kein Halten mehr:

Es war interessant, was für ein Größenunterschied zwischen den beiden Geschwistern bestand. Natürlich war Roy größer, besonders deutlich wurde es aber beim Kopf… Im Vergleich zu Betty hat Roy einen wunderschönen Riesenschädel :rofl:

Lynn hat sich immer wieder ganz nahe zu den beiden gesetzt und wenn dann Roy sie versehentlich berührte, wurde er sofort abgewatscht :krokodil:

Die Großen haben sich es sich derweil auf dem Sofa bequem gemacht:

Und hier noch ein Foto von Mutter und Sohn:

Und nur Roy:

Von Justin gibt es nur so wenig Bilder, weil er sich immer und überall vornehm zurück gehalten hat *lach*.

Und wem die Bilder noch nicht reichen, hier gibt es noch mehr *g*.