Archiv für Oktober 16th, 2009

Show-Eindrücke

Freitag, Oktober 16th, 2009

Bodo, May und ich waren ja am letzten Wochenende in Knetzgau dabei :wink:
Dies war nicht nur Rustys erste Show :pokal: sondern auch unsere :rolleyes:

Ja………. es war doch sehr interessant :hexe:
Es gab doch tatsächlich Teilnehmer, die sogar ihren Konfirmationsanzug oder das Dirndl aus der Motten-Kiste holten, um bei der Show gut abzuschneiden :whistle: :vogel: :weg:

Wir haben uns dann die Rüden angeschaut, die-dann-doch-irgendwann-eventuell für die Maykäfer Runde 2 , in Frage kommen würden :mrgreen:
Habe aber schnell gelernt, dass Saskias und unsere Vorstellungen weit voneinander entfernt sind :kopfkratz:
Ich hatte natürlich meine Augen auf die hübschen Roten gerichtet, egal ob merle, bi oder tri :sonne: ……………Doch Saskia hatte einfach immer Einwände :furious: und sie konnte die auch noch erklären :keule:
Entweder war das Pedigree nichts oder wenn das stimmte, war der Rücken zu lang, die Beine zu kurz – oder zu hoch. Und wenn die akzeptiert werden konnten, naja dann waren da noch die Ohren oder die Rute (Susanne ich weiß :mrgreen: ) und und und naja…………
Wenn dann alles okay war für Saskia, hat er uns nicht mehr gefallen !!! :ojeh:

Nun, wir waren ja auch in erster Linie wegen Rusty :knutsch: dort (und vielleicht auch Nanouk :kopfkratz: ) und vielleicht auch die Verstärkung aus München :kopfschuetteln: die auch wirklich super Chancen gehabt hätten :whistle:

Am ersten Tag ist Rusty mit Saskia gelaufen :rofl: und haben auf Anhieb einen 4. Platz belegt :beifall: :pokal:
Am Sonntag hat dann Rena mit Rusty das supertolle Ergebnis wiederholt :pokal: :pokal:

Ist doch super :beifall:

Größenänderung Wiederbelichtung von Knetzgau024

Größenänderung Wiederbelichtung von Knetzgau035

Größenänderung Wiederbelichtung von Knetzgau043

Saskia mit Rusty beim Lauf

Saskia mit Rusty beim Lauf

Größenänderung Wiederbelichtung von Knetzgau004

Größenänderung Wiederbelichtung von Knetzgau001