Archiv für November 3rd, 2009

Wandern…

Dienstag, November 3rd, 2009

Am Sonntag waren wir wieder bei herrlichstem Wetter auf der Schwäbischen Alb wandern.

Dieses Mal ging es in Boll los. Vom Parkplatz aus das erste Foto der Burg Hohenzollern:

Wir haben uns natürlich von diesem Verbotsschild nicht abschrecken lassen… :rofl:

Auf dem Backofenfelsen in der warmen Mittagssonne die Mittagsrast.

Die Hunde wollten eher weniger rasten…

Lynn ist im Trubel der Menschen und Hunde wunderbar abgelegen und hat sich auch durch die kreischenden Kinder und Eltern (“Komm da sofort zurück, das ist gefährlich – hörst du nicht – wir gehen gleich wieder zum Auto – du sollst jetzt hören….”) nicht beeindrucken lassen.

Da sind sich Kinder und Hunde doch sehr ähnlich – Wortmüll wird einfach ignoriert :traenenlachen:

Bevor es weiter ging, musste natürlich die Burg Hohenzollern noch mal fotografiert werden

Und damit es nicht so langweilig mit der Burg wird, sind auf dem Foto am Zellerhorn auch Betty und ich mit drauf  :verschmitzt:

Auf der Heimfahrt waren die Hunde müde und wurden auch nicht mehr durch umfallende Rucksäcke beim Schlafen gestört. Betty, Kira und Lynn lagen im Kofferraum, Lotte saß im Fußraum bei Ute.

Betty steigt nämlich nicht in den Kofferraum ein, wenn Lotte drin ist. Die hat sie nämlich mal verwarnt, als Betty frech ihr Spielzeug nehmen wollte. :krokodil: