Archiv für November 16th, 2009

Ein Riese…………..

Montag, November 16th, 2009

unter den Maykäfern :rolleyes:

Habe eben mit Michele telefoniert um News von Sunny zu erhalten :wink:

Unser Sunnyboy ist doch tatsächlich schon 54 cm hoch !! Gewicht……………..Geli ich habe sofort gemeckert………..22 kg !! :schreck:

Sunny ist nach wie vor ein quicklebendiger, aufgeweckter und freundlicher Kerl, der wohl alle Herzen im Sturm erobert :knutsch:

Michele und Sunny gehen zweimal die Woche in die Hundeschule und belegen einen Kurs mit “Grundgehorsam” und einen mit “Fährten-Suche”. Letzteres macht Sunny wohl bedeutend mehr Spaß :mrgreen:
Michele ist ja Lehrerin und Sunny wird in ihrer Schule bald seinen Antrittsbesuch machen dürfen. Zweimal die Woche ist dann noch Reitstall angesagt.

Bilder folgen in Kürze :peace: hat mir Michele versprochen. Somit fehlt nur noch die Zuckerschnute Pearl :whistle:

Pepper……………..

Montag, November 16th, 2009

auch von Claus und Martina sind neue Bilder von Pepper gekommen :streicheln:
Pepper war ja etwas länger bei uns, weil der gebuchte Familienurlaub in Südfrankreich vor der Tür stand. Für Baby-Hunde viel zu heiß und eine viel zu lange Autofahrt und sowieso………ohne Tollwut-Impfung geht da ja gar nichts :wink:
Pepper war wie ein Zweit-Hund bei uns!
Wir waren mit ihm in der Hundeschule, in der Stadt, in den Bergen und tja………irgendwie hatte er es auch geschafft ins Bett zu klettern :whistle: ganz heimlich, still und leise, wenn ich geschlafen habe :schlafen:
Ich hatte damals Schlaf-Nachhol-Bedarf und habe wirklich nichts mitbekommen. So kam es das Pepper in der Nacht eingerollt neben mir, wie ein Engel schlief :engel:

Muß mal anfragen wo er denn heute schläft :mrgreen: :frieden:

Pepper machte ja von den Maykäfern so eher den ruhigen Eindruck. Etwas zurückhaltend. Claus meinte auch, Pepper wäre vielleicht zu ruhig :kopfkratz:
Ein Aussie zu ruhig :rolleyes: ???!!!

Pepper ist auf jeden Fall aufgewacht :mrgreen:
In der Hundeschule ist er jetzt in der “Rüpelgruppe” :lol: und fetzt auch so ganz schön umeinander.

Gewachsen ist er natürlich auch……….51,5 cm und wiegt dabei 16 kg :sonne:

Genug gequasselt, jetzt gibt es Bilder

Pepper der Hütehund

Pepper der Hütehund

Größenänderung IMG_2649

Größenänderung IMG_2654

Größenänderung IMG_2659

ich schau lieber in die andere Richtung ;-))

ich schau lieber in die andere Richtung ;-))

Pepper in der Hundeschule mit Freund

Pepper in der Hundeschule mit Freund

Größenänderung IMG_2676