Archiv für Dezember 13th, 2009

Wir haben den Schnee gesucht…

Sonntag, Dezember 13th, 2009

… und gefunden :)  Nur schade, dass Petrus die versprochene Sonne hinter Wolken versteckt hat :(

Aber wir haben den Ausflug durch die unberührte Schneelandschaft auch ohne Sonnenschein genossen und haben euch auch ein paar Bilder davon mitgebracht.

Und Jason geliebtes Stöckchen darf dabei natürlich nicht fehlen

Und die grösseren “Stöcke” nutzen wir gleich für ein paar Fotos beim Posen

Und manchmal auch ein bisschen Gaga :D

Der schwebende Jason


Ausweichmanöver in allerletzter Sekunde :schwitzen:

Mit einem letzten Blick ins Tal, sind die Fotos für heute auch schon wieder vorbei…

…und wir machen uns über Stock und Stein auf den Weg ins Tal

Es macht einfach Spass mit Jason unterwegs zu sein. Denn inzwischen kann er fast überall ohne Leine laufen und kehrt auf Pfiff auch sofort um, falls ihn doch wieder einmal ein Vogel in Versuchung führt *daumendrückendassessobleibt* :daumen2:

Und nun wünschen wir euch allen noch eine wunderschöne Adventszeit und freuen uns, dass der Winter hier nun doch langsam Einzug zu halten scheint.

Moni und Jason

Nasenbild

Sonntag, Dezember 13th, 2009

Hier ein Foto von Lynn mit 8 Monaten: