Archiv für Januar 1st, 2010

Wir waren einkaufen…

Freitag, Januar 1st, 2010

Unser Wohnzimmer hatte dringend eine Verjüngungskur notwendig und so sind wir einkaufen gegangen :-).

Und wie es bei diesem Einkaufsladen am Ende häufig ist, hat ein Wagen alleine für all die Schachteln und sonstigen Kleinteile nicht gereicht, und so kamen wir nicht darum herum, alles auf zwei Wagen zu laden.

Aber wohin nun mit Jason, der uns auf unserer Planungs- und Einkaufstour begleitet hatte. Denn schliesslich sollte er nicht Gefahr laufen, unter eines der Räder zu kommen.

GsD liess Jason sich nicht lange bitten und deshalb kamen wir dann auch so an der Kasse an:

 
Es wäre ja so gemütlich…


…wenn Moni nur die blöde Knipserei lassen würde.
(Leider war nur die Handykamera dabei)

Die Leute um uns hat’s gefreut, Jason hat’s genossen und kam auf diesem Weg auch wirklich unfallfrei vom Lager ins Auto.

Und mit diesen Bildern aus dem alten Jahr, wünschen wir euch alles Gute für das Neue Jahr und freuen uns auf noch ganz viele Bilder und Geschichten von Jason’s Verschwandschaft :)

Moni