Archiv für Januar 2nd, 2010

“Damals” und jetzt

Samstag, Januar 2nd, 2010

Huhu,

wir wünschen allen im Nachhinein noch ein frohes Neues Jahr! :rakete: Viel Freude, Frieden, Gesundheit und Glück in 2010!
Es ist so irre, dass schon wieder ein neues Jahr angebrochen ist – ich finde, die Zeit vergeht immer schneller! Dabei sind wir gar nicht die Typen, die einen Termin nach dem anderen haben, sondern haben viel Freizeit, die wir auch genießen! :coffee:
Und trotzdem fliegen die Tage und Wochen so schnell dahin! :kopfkratz:

Wie schnell, sieht man an jungen Hunden! Gute Überleitung, oder? :peace:

Ich habe von Jamie gerade noch Handy-Bilder gefunden, die auf unserem allerersten Spaziergang bei Geli in der Nähe entstanden sind. :gassi:
Er ist da sooooo winzig!
Und guckt so ein wenig unlustig – war ihm alles nicht so geheuer, dem Süßen! hundstreicheln:

DSC01313 []

DSC01314 []

Am ersten Tag in Freudenstadt – Danny ahnte da noch nichts von Jamie! hundstreicheln:
DSC01305 []

Hübscher Schwarzwald! Blick von irgendwo auf der Schwarzwald-Hochstraße!

DSC01321 []

Und Bilder von der Rückfahrt!
Wir sind überwiegend nachts gefahren und nachdem Jamie nur am Rumheulen war :hysti: , haben wir ihn zu meiner Mutter auf den Schoß gesetzt. Die Ruhe anschließend war herrlich! :yeah:

DSC01338 []

DSC01342 []

DSC01344 []

Erstes Im-Bett-Aneinander-Kuscheln zu Hause!

DSC01347 []

Größenunterschied Anfang Juni!

DSC01352 []

Stehohren durch norddeutsche Sturmböen! :peace:

DSC01421 []

Hier die ergatterten Schätze vom Aussie-Forum-Wichteln!

IMG_2095 []

Und weiter mit Weihnachten!
Was das wohl ist?

IMG_2096 []

Jamie haut mit allem, was er bekommt, erst mal ab!

IMG_2097 []

Oh, ein Gürteltier! Cool, hab ich noch nicht! :wmann:

IMG_2099 []

Und ein Waschbär! Cooler Schwanz – fast so toll wie meiner! :feixen:

IMG_2101 []

IMG_2103 []

Mal gucken, was Hans-Jürgen da so auspackt!

IMG_2112 []

Das war das Geschenk meiner Mutter von Danny und Jamie – außer leckeren Würstchen! :feixen:

IMG_2119 []

Eine süße Spartopf-Ente, für jeden Hund schon mit 15 € befüllt! *superfreu*
Sie will sie regelmäßig weiter befüllen, da sie keine menschlichen Enkelkinder hat! :purzelbaum:

IMG_2123 []

Aufregend alles!

IMG_2124 []

Und jetzt müsst ihr noch Bilder von heute ertragen! *fiesbin* :aetsch:

Keiner sieht, dass ich Gänsekacke fresse, hihi – ich bin so raffiniert, wenn auch ein klitzekleines Bisschen schuldbewusst! Oder? Ach nee, doch nicht! :whistle:

IMG_2206 []

Impressionen!

IMG_2214 []

Jamie – sooo hübsch geworden! :hund3:

IMG_2216 []

IMG_2219 []

Tobebilder:

IMG_2230 []

IMG_2231 []

IMG_2233 []

IMG_2238 []

IMG_2266 []

IMG_2271 []

IMG_2272 []

IMG_2274 []

IMG_2291 []

IMG_2292 []

IMG_2293 []

Ich steh ja eher auf gaaaanz dunkle Hunde, aber Jamie hat sich toll entwickelt und ist ein wirklich hübscher Jungrüde geworden! Bin natürlich nicht so ganz objektiv, das gebe ich ja zu! :aetsch:

IMG_2296 []

IMG_2304 []

IMG_2309 []

IMG_2314 []

IMG_2321 []

Sweet Danny! :hund3:

IMG_2323 []

IMG_2325 []

IMG_2326 []

Blöde Fotografiererei – das nervt und macht müde! :kuckuck:

IMG_2343 []

*schmelzdahin*
IMG_2352 []

Und weiter gehts mit der Toberei! Diesmal mit Ball!

IMG_2362 []

IMG_2372 []

IMG_2373 []

IMG_2375 []

IMG_2429 []

IMG_2432 []

IMG_2435 []

IMG_2438 []

Das war’s erst mal wieder von uns! :winken5:

Und natürlich höre ich nicht auf, nach Bildern von Jamies Geschwistern zu fragen! :feixen:
Vor allem Tex und Fletcher würde ich soooo gern mal wieder sehen!
Aber natürlich auch alle anderen! :flowers: