Archiv für Januar 20th, 2010

Dinah

Mittwoch, Januar 20th, 2010

Lady Dinah darf natürlich nicht fehlen :streicheln5:
Saskia hat mir ein paar Bilder geschickt, die sie mit ihrem Handy gemacht hat.

Betty ist läufig

Mittwoch, Januar 20th, 2010

Es hatte sich in den letzten Wochen schon angekündigt durch Häufiges Markier-Pieseln… Auch die Rüden waren interessierter an Betty. Und seit heute ist sie läufig…

Der letzte Schnee…

Mittwoch, Januar 20th, 2010

leider ist der schöne Schnee nun schon wieder geschmolzen, doch ich habe noch ein paar Schneebilder am Anfang vom Jahr gemacht.
Auch Nanouk und ich haben bald ein Fotoshooting, denn wir werden bei einem Hundebuch mitmachen, das heißt wir werden zwischen 3-5 Monten von einem Fotografen :foto: begleitet bei besonderen Anlässen, wie einem Tierarztbesuch oder einer Prüfung. Beim Spaziergang werden auch Bilder gemacht :gassi: , aber es sollen nicht alle Bilder davon verwenden,es soll auch ein bisschen interessant und informativ gestalltet sein. Es werden nämlich kleine Profile vom Hundehalter und Hunderstellt. Von jedem eine Seite mit Bildern. Vom Hund ein kleiner Lebenslauf, was er zufressen bekommt und vieles mehr. Es werden von Nanouk alleine, von mir und von uns beiden zusammen Foto´s geschossen. Es werden verschiedene Hundebücher nächstes Jahr auf den Markt kommen in einem davon werden wir dann aufgeführt sein, die Bücher sollen im Sommer und Herbst erscheinen. Genaueres wie sie heißen, wann und wie sag ich nochmal bescheid wenn wir genaueres wissen und Bilder haben. Sonst geht es uns auch gut, Silvester :rakete: haben wir ohne Probleme überstanden, Nanouk hatte keine Angst vorm Feuerwerk. hundstreicheln: :knutsch:
Jetzt will ich euch aber die Bilder auch nicht länger vorenthalten :verschmitzt: