Archiv für Januar 29th, 2010

Cody und sein erster Schnee…

Freitag, Januar 29th, 2010

Unser Cody liebt den Schnee und man kanns als frierender Mensch kaum verstehen dass diese tollen Vierbeiner stundenlang darin toben, liegen, springen usw….

Auf dem Zellerhorn mit Blick auf den Hohenzoller, wars Cody etwas ungeheuer.

Er blieb dann aber auch ganz brav bei mir. :streicheln:

Zu hause unter seinem ersten Weihnachtsbaum erholte er sich dann und fand all die Gäste super, die natürlich NUR wegen ihm gekommen waren :wmann5:


Hier noch zwei Fotos, die ich grade entdeckt und mich zum millionsten Mal in diesen Hund verliebt habe.

Viele liebe Grüße an alle Swirling Brooks

Wir sind so dankbar diesen klugen, treuen, liebenswürdigen, freundlichen, gelehrigen, tollen, wunderschönen, braven, lustigen Hund zu unserer Familie zählen zu dürfen.

Beheizte Halle…

Freitag, Januar 29th, 2010

…nix da mit neidisch!

Ich habe  eine Halle für meine Hundeschule Clicker Doggies angemietet – 170qm :rakete:

Ab Montag kann ich rein und dann wird erst mal mit FreundInnen renoviert und geputzt. Und schon ein bisschen mit den Hunden  gearbeitet.

Heizung haben wir natürlich auch – ich freu mich riesig, dass es endlich geklappt hat.

Im Augenblick arbeite ich mit Hochdruck an meiner Homepage Clicker Doggies.

Hier mal ein paar Vorher-Fotos…