Archiv für März 17th, 2010

Shirley und die Krokuszeit

Mittwoch, März 17th, 2010

Ich habe Susannes Gebete erhört :verschmitzt: und an diesem wunderschönen ersten Frühlingstag die Kamera mal mitgenommen. Dann könnt ihr auch mal sehen, dass Shirley auch noch was anderes macht, als bei Turnieren zu starten. Denn so schön jeder Start mit ihr da auch ist, so ist es mir doch am allerwichtigsten, dass der Alltag klappt. Also nehme ich euch heute mal mit auf einen ganz normalen Shirley-Tag:

Shirley hat Lust, etwas zu machen und spielt mit ihrem neuen, noch namenlosen Tier, das wir geschenkt bekommen haben:

So, dann geht es los, wir bringen mein Fahrrad zu meinen Großeltern zum Frühjahr-Check und wollen anschließend mit den Inlinern nach Hause fahren :tanzen5: Vorne im Körbchen sind die Inliner und hinten im Rucksack ist mein selbstgebackener Hefezopf, den ich ihnen mitbringe :yeah:

So sieht das dann aus meiner Perspektive aus, wenn wir einen anderen Hund passieren:

Jetzt sind wir beim Wald angekommen:

Natürlich sind wir nicht alleine im Wald unterwegs, bei diesem tollen Wetter kommen auch die Jogger und Walker wieder zum Vorschein. Shirley läuft wie immer vor, als ich den Jogger sehe, ich rufe Shirley ins Sitz:

Der Jogger von der einen und ich auf dem Fahrrad (mit Jona) von der anderen Seite kommen Shirley näher:

Der Jogger passiert Shirley und sie dreht sich um, sie möchte nämlich immer gerne den Grund wissen, warum sie dieses oder jenes machen muss, damit sie beim nächsten Mal vorarbeiten kann :sonne:

Der Jogger ist weitergejoggt und Shirley wartet auf weitere Instruktionen oder auch ihr Lecker :peace:

Shirley und Jona laufen vor:

So, wir sind bei meiner Oma und bei meinem Opa angekommen und die beiden warten, dass Oma ENDLICH die Tür aufmacht :-)

Jetzt sind sie drinnen, aber was machen die beiden da?

Ertappt! Großes Leckerchenverteilen *gg*

Pause im Wohnzimmer, die hier sind jetzt für Saskia….mit wem ist dieser Hund verwandt :D ?

Jetzt geht es wieder nach Hause:

Und hier das letzte Foto, bevor ihr mich wieder los seid :winken5: !
Das ist der versprochene Krokus, denn nun ist es recht genau 4 Jahre her, dass wir uns in den Krokusweg einquartiert haben und die allerbeste Entscheidung getroffen haben, nämlich den Präriekrokus auszusuchen :hug:

Geburtstagsgeschenk

Mittwoch, März 17th, 2010

Claudi hat gestern in Vertretung für Betty ein tolles Geburtstagsgeschenk von ihren Männern bekommen: einen Fotoapparat. Jetzt werden wir immer viele schöne Fotos von Betty bekommen :foto:

Gestern auf unserem Spaziergang wurde die Kamera schon eingeweiht…