Archiv für April 4th, 2010

Frohe Ostern

Sonntag, April 4th, 2010

für die gesamte Swirling-Brook Familie. Hoffentlich haben eure Hundis alle Ostereier gefunden :osterhund: Malika teilt sich seid nun 2 Wochen ihr Revier mit Nanuk. Nach anfänglichem rumgezicke :nunu: von Fräulein Kontrollfreak, hat sich die Lage nun total entspannt. Aber seht selbst:

Gemeinsames Spiel:

Kontrolle:

Außer Puste:

so eng mit einem anderen Hund ist ganz große Ehre

Lieblingsschlafstellung

Männlein?Weiblein?

Ich habe Malika genau beobachtet um herauszufinden, ob es sich um Dominanzverhalten oder Sexualverhalten handelt. Ich glaube es dreht sich um letzteres, da Malika regelrecht jammert und Herzchen in den Augen hat :hund3: wenn Nanuk sich mal weigert mitzumachen. Lagen nicht Jason und Malika in der Gebärmutter hintereinander? (zu Moni winke :winken5: ). Vielleicht sind sich die Geschwister da ja ähnlich. Aber gibt es überhaupt hypersexuelle Damen :peinlich: . Naja wenn es zu viel wird, unterbinde ich es jedenfalls.
Noch einen herzlichen Glückwunsch an Madlen für die tolle Leistung zusammen mit Mama Lynn :good:
und noch ein erholsames Restosterfest euch allen

Marion + Michael + Malika + Nanuk

Schon wieder ein Tunier….

Sonntag, April 4th, 2010

…. in Iptingen. Wie Geli schon sagte starteten ich und Lynn in Iptingen am CSC und an unserem ersten 4.Kampf. Es ging schon sehr früh los. Um 8:30 Uhr war Startnummer abgagbe , um ca. 9 Uhr ging es mit dem 4.Kampf los. Zu erst stand die Unterordnung vor uns. ( Ich war sehr aufgeregt ) . Es lief ganz gut. Lynn machte alle Übungen ( sitz und platz-übung ) .Sie schnupperte manchmal am boden,hing einbisschen nach aber sonst war es gut. Als wir mit der Unterordung fertig waren mussten wir zum Richter um unsere Bewetung anhören. Man musste mindestens 42 punkte haben um weiter machen zu können. Ich und Lynn bekamen 52 Punkte. Anschließend ging es weiter mit hürdenlauf. 1. Lauf: 8,66 sekunden und 0 Fehler. 2. Lauf 8,77 Sekunden und 2 Fehler.Dann ging es zuem Slalom. 1. Lauf 19,2 Sekundeb und 0 fehelr. 2, Lauf 18,46 Sekunden und ebenfalls 0 Fehler. Zum schluss folgte der Hinernislauf . 1. Lauf 12,64 Sekunden und 2 Fehler. 2. Lauf 13,01 Sekunden und 0 Fehler. Dan war der 4. Kampf vorbei . Es folgte der Hindernislauf andem wir aber nichteilgenommen haben . Anschließend war der CSC wir mussten als 1. Team starten. 1. Lauf 40,65 Sekunden mit 4 Fehler. 2 . Lauf 42,31 Sekunden und 8 Fehler das macht insesammt eine Zeit von 94,96 Sekunden. Dann war der CSC auch vorbei . Es folgte die Siegerehrung . Wie Geli schon sagte habe ich den 1. Platz im Vierkampf gemacht. Und ergatterte mir damit meinen ersten eigenen Pokal wo rüber ich mich sehr freute. Im CSC reichte es leider nur für den 3. Platz . Ich hatte ganz vergessen zu sagen, dass wir im Vierkampf 257 Punkte hatten.

Hier noch die urkunden und ein bild von unsere Pokal:

Vierkampf-Urkunde

CSC-Urkunde