Archiv für Mai 9th, 2010

Muttertag

Sonntag, Mai 9th, 2010

Mama May rief :megaphon: und (fast) alle kamen.
Leider fehlte nur Sunny zu unserem zweiten Maykäfer-Treffen :sosad: Doch die Anreise aus dem Siegerland ins Krummbachtal bei Leonberg ist dann doch etwas zu weit.
Nachdem die Sonne auch festgestellt hatte, daß Sunny fehlt, zog sie sich auch zurück und schickte Regen ins idyllische Tal :singinrain: Das tat allerdings der Stimmung unter den Maykäfern und ihren Frauchen und Herrchen keinen Abbruch.
Nachdem sich zu Beginn alle ihren Anschiß :ojeh: :peace: :respekt: von Mama May abgeholt hatten, wurde dann viel gespielt :hs18: und gerannt und am Ende waren alle müde :schlafen: und anständig durchnäßt. Und so patschnaß sind dann alle ins Lokal eingefallen, wo sich dann die Zweibeiner gestärkt haben und ihre Erfahrungen :hs01: :rotekarte: mit ihren Vierbeinern angeregt ausgetauscht haben.

Natürlich wurden auch viele Bilder gemacht…………….

erste Begrüßung

Dinah in erster Bedrängnis

Dinah, Pepper, Rusty...

May mit Kids

erster Anschiss von Mama May

arme Dinah

passend zum Maykäfertreffen wurde Lady Dinah läufig

Familie Baumeister

May und Nanouk

May mit Nanouk

Pepper

Pearl

Pearl

Pearl

die Maykäfer

Pepper

Pepper

Wandergruppe

Maykäfer-Family

Pearl und Dinah

Ballspiel
Dinah

Rusty und May

Pearl und Rusty

May und Pearl

Rusty

Pepper

Pearl

Rusty

Dinah

Pepper

Nanouk

Pearl und Dinah

unsrere zwei Mädels

Lady Dinah

Nanouk

Nanouk

Rusty

Nanouk

Nanouk

wer bist du denn

wer bist du denn ?

Rusty und Nanouk

Versuch eines Gruppenbildes

Versuch eines Gruppenbildes

naja

naja.......

May fehlt

wo ist May?

dann warens nur noch vier

dann warens nur noch vier

ALLE.......nur Nanouk findet Pearl Klasse

ALLE.....nur Nanouk findet Schwester Pearl Klasse