Archiv für Mai 16th, 2010

KG 09 Meisterschaft 2010

Sonntag, Mai 16th, 2010

Geli hat ja schon fast alles erzählt . Heute lief es echt super mit der Unterordnung und dem ganzen Vierkampf. Hier noch die Wertungen :

Vierkampf: 1. Platz – 261 Punkte ( mein bester Vierkamf bisher).

CSC: 2.Platz

Beste Jugendliche weiblich(Vierkampf 1 ) : 1. Platz

Mannschaftswettkampf : 2.Platz

Insgesamt bekamen wir 4 Pokale. Einer davon wird in den Verein gestellt, da wir nur einen bekamen .

LG – Madlen

Madlen hat abgeräumt *lach*

Sonntag, Mai 16th, 2010

Madlen und Lynn haben den Vierkampf mit ihrem bisher besten Ergebnis und (natürlich) dem 1. Platz beendet :pokal:
:laola:

Im CSC ist die Jugendfrauschaft 2. geworden – der Rüde in der Truppe war “leicht” abgelenkt durch die läufige Madame… :whistle:

Und dann gab es noch eine weitere Urkunde für die Frauschaftsleistung, in die u.a. der 1. Platz von Madlen und Lynn im Vierkampf gewertet wurde. Was noch, weiß ich gerade nicht mehr genau, aber das wird Madlen sicher noch selbst schreiben.

Zwischenstand

Sonntag, Mai 16th, 2010

Madlen startet heute bei den Kreismeisterschaften in Gerlingen. Und gerade kam die erste Erfolgsmeldung:

57 (von 60) Punkten bei der Unterordnung!!!!! :daumen2:

Nach den letzten beiden Wettkämpfen, in der die beiden die Unterordnung gerade noch so bestanden haben, ist das natürlich ein fantastisches Ergebnis :respekt:

Madlen hat alles, worüber wir gesprochen haben, umgesetzt et voilà! :sitz: :bravo:

Da bin ich mal aufs Endergebnis gespannt :bye: