Archiv für Mai 22nd, 2010

Seit Geli weg ist ……

Samstag, Mai 22nd, 2010

………… herrscht hier tote Hose – das geht ja gaaar nicht! B-) :biggrin:

Deshalb hier mal ein paar neue Bilder von unseren zwei Chaoten! :purzelbaum:

Danny und Jamie mal ganz anders – hat mir jemand aus dem Aussie-Forum gemacht:

Sieht das bequem aus? :erstaunt:

Seit Januar haben wir eeeendlich eine Doppelbox im Auto!
Ich wollte unbedingt genau diese Box haben – neu war sie mir aber zu teuer. Im Dezember haben wir diese dann für ein Drittel des Neupreises ersteigert.
In der Nähe von Frankfurt und an Selbstabholer. :biggrin:
Dank lieber Menschen aus dem Aussie-Forum wurde die Box in drei Etappen zu uns hoch verfrachtet! :flowers:

Der Nasenhund – dem irgendwann noch der Edding ins Nasenloch gesteckt wird! :vogel:

Neulich hatte ich direkt nach der Schule einen Arzttermin und warte da so im Wartebereich, als meine Mutter anrief (wir wohnen über ihr).
Sie hatte oben Tobegeräusche gehört, die Jungs schienen Party zu feiern, daraufhin ist sie zum Nachsehen hochgegangen.
Die Jungs feierten Party!!!!! *grummel*
Danny – ich bin sicher, dass es Danny war, er öffnet auch Türen – hatte die Schublade mit dem Hundespielzeug geöffnet und sie hatten alles ausgeräumt und waren begeistert am Spielen, als meine Mutter hoch kam! :keule:
Grmpf!!! So sah es aus, als ich nach Hause kam – hinten sieht man die offene Schublade. Sie hat keine Kratzer und der Knauf nur wenige Zahnabdrücke – er muss sie sehr zielgerichtet aufgezogen haben! :rotekarte:

Gestern auf’m Spaziergang:

Mmmmh – Sonne!

Ein bisschen Toben geht auch bei der Wärme!

Jamie beißt Danny neuerdings beim Toben gern in die Vorderbeine, so dass der nicht mehr zum Zug kommt und sich nur noch verteidigen kann! :biggrin:

Es geht auch friedlich!

Jamie war schon leicht genervt – die Sonne blendete so.

Ich liebe diese süße Schnute! :heart:

Und noch mal brav posen!

Wir wünschen euch allen Frohe Pfingsten! :winken5: