Archiv für Mai 28th, 2010

Ray bei der Arbeit

Freitag, Mai 28th, 2010

Hier ein paar Eindrücke von Ray bei der Arbeit… :icon_biggrin:

Es war so schön…

Freitag, Mai 28th, 2010

Die Woche im Steiglochhof war wunderschön.

Das Haus hat unsere Erwartungen weit übertroffen: eine nagelneue Küche mit Spülmaschine :good: und schöne Sanitärräume.

Das Haus lag sehr abgelegen, so dass wir die Hunde frei laufen lassen konnten.

Am Mittwoch wurden dann auf die Wiese hinter dem Haus Kühe gestellt, denen der eine oder andere Hund erst mal die Meinung bellen musste :mad11: – das hat die Kühe aber überhaupt nicht beeindruckt.

Die Hunde haben sich gut vertragen. Wir mussten anfangs etwas nach der “Bonniezei” gucken, weil die es nicht haben kann, wenn die jungen Hunde toben und da “einschreiten” würde.

Betty und Roy waren ein Herz und eine Seele. Ich glaube, Betty war ganz glücklich, dass auch ihr Bruder dabei war, denn ihre Freundin Kira ist erwachsen geworden und will nicht mehr ständig rumtoben.

Das Wetter war die ersten Tage etwas trüb und kalt. Aber auf den Wanderungen sind wir bis auf ein bisschen Nieselregen immer trocken geblieben.

Ab Freitag hatten wir dann Sonnenschein, da war es zum Wandern schon wieder fast zu heiß.

Leider konnten wir nicht longieren, da es noch keine ebene, abgemähte Wiese gab.

Das Essen war wunderbar und auch die Hunde kamen nicht zu kurz, weil Gabi viele, viele Hundekekse gebacken hat :schlabbern:

Ich hänge euch einfach mal eine kleine Auswahl :whistle: der Bilder an… Die meisten sind von Gabi, die neben der Gegend und den Hunden auch alles, was dort kreuchte und fleuchte, fotografiert hat.