Archiv für Juni 20th, 2010

Profifotoshooting

Sonntag, Juni 20th, 2010

Nachdem ich ja mit all euren tollen Foto`s nicht so recht mithalten kann, waren wir nun beim Profi. Nicola wollte mit Blue eigentlich auch mitkommen, war dann aber leider verhindert (zu Nicola :winken5: ) Die folgenden Bilder sind nur eine kleine Auswahl der tollen Aufnahmen. Hier schon mal die, welche mir besonders gut gefallen

Frisbeesprung (mache ich eigentlich wenig wegen der Gelenkbelastung)


Hab ihn

Was kommt wohl da geflogen?

Ah! Mein Ball (bzw. das was von ihm übrig ist :rofl: )

Actionfotos


Portrait


Am Wasser

Ballspiele


Give me ten (ich gehöre auch noch zu der Abnehmfraktion :peinlich: )

Männchen

Erdmännchen? :jaja:

und zum Schluß noch ein älteres Foto von ihren Aussiefreunden

Wir haben noch mit andern Hunden tolle Gruppenfotos geschossen, die zeige ich euch nächstes Mal. Das wars mal wieder von uns, noch ein dreifaches :pokal02: für Madlen und Mama Lynn.

Pepper in Südfrankreich

Sonntag, Juni 20th, 2010

Martina und Claus haben uns Bilder von Peppers Urlaub in Südfrankreich geschickt :sonne:

Pepper istwohl ne Wasserratte geworden, hat aber auch schnell gelernt, das Salzwasser nicht unbedingt gut verträglich für den Darm sind :hs33: