Archiv für Juli 4th, 2010

10-Kampf im Herrenberger Hundeplatz

Sonntag, Juli 4th, 2010

Gestern war ich auf dem 10-Kampf in Herrenberg. Mit Rodeo Reiten, Bungee Run, Sumo Ringer-Kampf, Kuh melken….u.s.w. :jaja:

Wir waren zu 5 in einer Gruppe und einer davon war Rene der Trainer auch von uns in unserem Hundeplatz und der hat gesundheitliche Probleme und ein anderes Mädchen hatte erst eine OP an der Hand also waren wir fast nur noch zu dritt weil die anderne nicht alle Disziplinen machen konnte.

Leider wurden die 2 Disziplinen mit Hunden weggelassen, weil es einfach viel zu heiß war, aber trotzdem hat es jede Menge spaß gemacht.

Wir hießen: Die Gerlinger Gladiatoren 1

Es gab auch gruppen aus Nagold u.s.w. aufjedenfall viel spaß mit dabei.

Am ende hatten wir den 2 Platz belegt von mehreren Gruppen. :bravo: :daumen2: :yahoo:

Dazu hat jeder eine Urkunde bekommen die natürlich gleich bei mir im Zimmer aufgehängt wurde.

Leider habe ich Madlen nicht gesehen, entweder sie hat nicht mitgemacht oder ich habe sie übersehen.

LG von Gerlingen, wo es gestern nacht eine starke Überschwemmung gab, was man bei uns ja nicht denkt, doch Häsuer mussten sogar ausgepunmt werden, doch es ist keinem Tier was bei der Überschwemmung passiert.

:watchyou: