Archiv für Juli 20th, 2010

Am Brunnen vor dem Hause…

Dienstag, Juli 20th, 2010
brunnen01

… da steht ein Lihindenbaum…

Das ist der Ausblick aus meinem Arbeitszimmer :yes:

a

a

a

a

brunnen02

Von der Straße aus sieht es dann so aus.

Im Hintergrund ist das Ortschaftsrathaus mit der Feuerwehr zu sehen.

Kälberbronn hat 250 EinwohnerInnen und ist Luftkurort. Vom Haus aus kann ich sehr schön in alle Richtungen wandern.Und je nach Wetter im Wald oder über Feldwege laufen.

Dabei ist es sogar möglich, relativ eben zu laufen (hallo Evelin :winken5: )

Bonnie im Garten:

bonnie_garten

Die Baumwiese:

baumwiese

Und gleich nebendran eine Pferdekoppel:

pferdekoppel

Bonnie hat heute Geburtstag!

Dienstag, Juli 20th, 2010

Bonnie ist heute 9 Jahre alt geworden :flowers: -  und fit wie ein Turnschuh :smile18:

Die eine oder andere hat es ja mit gekriegt: wir sind in den letzten Wochen nach Kälberbronn umgezogen (fast fertig :beifall: ) – deshalb habe ich hier auch nix geschrieben…

Bonnie und Lynn gefällt es im neuen Haus sehr gut. Wir haben einen Garten und eine große Baumwiese hinter dem Haus (können also direkt am Haus Longieren…)

Bonnie liebt es, im Garten zu liegen und alles zu beobachten. Musste ich sie bisher morgens und abends aus dem Haus treiben (ich glaube, ihr waren die Treppen zu steil), steht sie jetzt schon erwartungsvoll an der Tür und will unbedingt raus :yahoo:

Auch Katze Rose hat sich schon gut eingewöhnt. 4 Tage habe ich sie im Haus gelassen, dann durfte sie raus.

Sie ist mir anfangs hinter die CD-Regale gefallen und ich durfte alles wieder auseinanderschrauben :ojeh:

Fotos werden nachgereicht – der Fotoapparat liegt noch im alten Haus…