Archiv für September 22nd, 2010

es herbstelt sehr

Mittwoch, September 22nd, 2010

Morgen ist Herbstanfang, da wollte ich mal ein paar neue Bilder von Nanouk machen, solange das Wetter jetzt noch schön ist und das Licht auch noch vorhanden ist.
Beim Hunderennen haben wir es auf keine vordere Platzierung geschafft, da geschummelt wurde, die Vereintreuen mussten ja gewinnen geht ja gar nicht wenn da so “Neulinge” gewinnen oder auf dem Podest landen würden. Aber ich bin trotzdem stolz, denn Nanouk ist eine Zeit von 5,10 gelaufen auf 25-30 Meter.
Desweiteren sind wir jetzt auch in der Agilityanfängergruppe und nach der Bh können wir mit Obedience anfangen.
Agility gefällt Nanouk sehr und ist mit Begeisterung dabei, wenn er nur die kleinen Hürden sieht will er am liebsten gleich los.
Werde bei dem schönen Wetter heute meine Mutter mit zum Agilitytraining nehmen (ausnahmsweise :tongue1: ), das sie viele schöne Bilder machen kann.

Auf die Ballen im Feld springt er hoch, aber wenn er wieder runter will heb ich hin hinunter, ich finde das ist zu hoch zum Runterspringen. Rauf ist ja kein Problem.

Die neongelben Reflektoren können auch rot blinken und dauerhaft leuchten, gabs vor ein paar Wochen beim Aldi, da ich vor dem Geschäft und Schule morgens um halb 6 mitlerweile joggen gehen und da es jetzt zu dunkel ist hab ich die an sein Geschirrchen gehängt, sowie vier kleine Glöckchen.