Archiv für November, 2010

HD/ED-Untersuchungen

Sonntag, November 28th, 2010

Hallo ihr,

ich hatte vor einiger Zeit eine Mail an alle Welpenfamilien der Lynn X Walker-Kids 2009 und der May X Gibson-Kids geschickt mit Infos zum HD/ED-Röntgen. Bis auf Polly, Pepper und Dinah habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, wann wer einen Termin machen möchte.

Stichtag ist der 2. Geburtstag, das ist ja auch schon bald. Bitte meldet euch kurz bei mir, damit ich a) weiß, dass ihr die Mail bekommen habt, und wisst, wie alles abläuft und b) wann ihr zur Untersuchung geht. Wenn es Fragen gibt, dann nur her damit. Wichtig ist ja auch, dass ihr einen guten Tierarzt findet, da helfe ich euch gerne!

Neue Bilder von Dinah :)

Samstag, November 27th, 2010

Leider sind ein paar Bilder verdreht… ich hoffe das macht nichts :angst:

Neues von den Maykäfern

Mittwoch, November 24th, 2010

Es ist ruhig geworden auf der Tagebuchseite :hund01: darum möchte ich doch ein paar Neuigkeiten loswerden :megaphon:

Lady Dinah hat vor einigen Wochen, zusammen mit Saskia, erfolgreich die Begleithundeprüfung abgelegt :streicheln:

Die ersten beiden Turniere haben die Zwei auch schon erfolgreich hinter sich gebracht :pokal: :pokal: und der nächste Team-Test steht Anfang Dezember an!!

Wir werden auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten drücken :daumen2:

Sobald Dinah ihre Hüftuntersuchung hinter sich hat, möchte Saskia so richtig durchstarten :good:

Was die große Schwester vormacht :tanzen5: macht unser Roter doch gleich nach B-)

Rusty hat vergangenes Wochenende, zusammen mit Rena, ebenfalls die Begleithundeprüfung erfolgreich abgelegt :flowers:

Herzlichen Glückwunsch !! :beifall:

Rusty liegt ebenfalls in den Startlöchern für die ersten Agility Tuniere, aber vorerst startet Speedy erstmal so richtig durch :tongue1:
Wir drücken die Daumen für kommenden Sonntag :daumen2:

Dann haben wir ein neues Dream-Team :gimmifive:

Dinah war während den Herbstferien bei Pepper zu Besuch und das hat so toll geklappt, das Martina Dinah am Liebsten behalten hätte :jaja: :biggrin:

Das war es erstmal von uns aus dem kalten Süden :icon_biggrin: